Wer von Euch hat einen Fetisch und welchen?

Ich fühle mich extrem begehrt;
da mich Sperma in mir erregt geilt es mich auf von einem weiteren Mann noch mehr zu bekommen;
ich finde es "versaut" und dirty mich von mehreren besamen zu lassen, was mich ebenfalls erregt;
Auch die Optik erregt mich, wenn ich nach unten schaue und meine angeschwollene Pussy sehe, den Schwanz der mich fickt und sich dabei das weiße Sperma entlang des Schafts zieht, an meinen Lippen :love:....
Lass uns raten: Dein Mann hat dann die Ehre, in dein gut gefülltes Liebesloch als der königliche Letzte seinen Samen ebenfalls noch reinzuspritzen, nicht? Gott wie gern wollen wir sowas Hübsches mal sehen!
 
Natürlich darf man es zum Schluss auch raus lecken. Ich finde es sogar sehr schön wenn ein Mann meine besamte Pussy leckt 🥰

Da würde ich gerne dein Cuckold - Sklave sein ---- Der dir deine wunderschöne Pussy sauberlecken muss ---- Nachdem du von einem oder mehreren Hengsten besamt wurdest !! :herzen: :verneigung:
 
Verführung... mit schönen Dessous, zweideutigen (nicht allzu schmutzigen) Aussagen, Lack, Leder, Nylon, High Heels, Strapse,....
Meine Liebste weiß, was mir gefällt.... und sie weiß genau, was sie will....
 
- - - -
und neu: Windeln. Aber nur das tragen, nix reinmachen. Dieses weiche/flauschige Gefühl einfach schön.
ich wünsche dir nicht dass du mal aus gesundheitlichen Gründen auf Windeln angewiesen bist, ob ganztags oder nur nachts.
Da bleibt von dem flauschigen Gefühl nix mehr übrig. Wer einen Pflegebedürftigen kennt oder um sich hat weiß das.
 
ich wünsche dir nicht dass du mal aus gesundheitlichen Gründen auf Windeln angewiesen bist, ob ganztags oder nur nachts.

Ich auch nicht. Weil freiwillig oder unfreiwillig Windeln tragen ist nicht das selbe.

Man wünscht auch keinem Menschen, daß ihm Gewalt angetan wird. Gleichzeitig schreien manche förmlich danach. Also was solls.
 
Meine Fetische: Sexy Dessous an ihr. Und dass sie möglichst viel auch mit anderen Männern fickt, das macht mich total geil.
 
Ich fessel gerne die entsprechende Dame sanft! Reize solange mit Massage, Zunge ec bis Sie......
 
Dass mir jemand in meine offenen Augen spritzt, mir seinen Natursekt oder seinen Samen durch die Nase (oder direkt in die Kehle), durch meine Nebenhöllen in die Kehle spendet, mir mit seinem Natursekt meinen (gut gespülten) Arsch abfüllt bis er wieder herauskommt.
Eben alles nicht so alltägliches, leider findet man hier und auch anderswo keine Mitspieler, deswegen sind das leider nur seit Jahren geile träume.
 
Zurück
Oben