Wer von Euch hat einen Fetisch und welchen?

Mich macht es leider total geil zu sehen, wenn hübsche, gepflegte Frauen ihr großes Geschäft verrichten. Zum Beispiel in ein trnsparentes Höschen oder eng sitzende Yogapants. Oder absichtlich schmutziger Analsex. Oder wenn sie sich während des normalen Sexakts ihres großen Geschäfts erleichtert. Wobei ich diesen Output weder anfassen noch sonstwas möchte. Der Moment, wo‘s passiert, ist erregend.

Sieht aus, als hätten wir bei unseren erotischen Vorlieben einiges gemeinsam. :up:

Das Gacken einer Frau gehört für mich zum erfüllten Erotik-Leben dazu. :sneaky: Schon mit einer heißen, keß gekleideten Lady darüber zu reden, verschafft mir ein extremes Gefühl der erotischen Erregung. Bei einer ausgeprägten Vorliebe für Windelhosen-Ladys nichts Ungewöhnliches.

Ich hätte auch große Lust daran, eine gleichfalls gutaussehende, seriös wirkende Frau, die halb sportlich, halb elegant gekleidet ist, beim Schiß-Gang im Freien zu sehen. Oder bei einem Doktorspiel, wo pro forma nachgesehen wird, ob sie die Windel begackt hat. Und dabei auch ihre Muschi untersucht wird. Gacken während der Untersuchung wäre besonders geil. :cool:

Ich komme in die Hölle. :(

Dann kannst Du sicher sein, daß wir uns dort treffen.

Geteiltes Leiden ist halbes Leiden. Geteilte Lust doppelte Lust. In diesem Sinne. :)

Bei der Wurst leg ich ein Veto ein. Eher cremig ist mein Fall. Wie sagt man so schön meine Gedanken sind Frei... äh Brei... 😅

Ich plädiere für mich persönlich für den festen Zapfen. Wenn der Schiß aus dem Arsch herauskommt wie ein Stachel, der immer länger wird, törnt mich das besonders extrem an. :p

Gedanken sind "wei". Sowohl bei Dir wie bei mir. Aber gerade das macht es für meine Begriffe besonders spannend. :cool:

Ich steh zur Zeit auf Edelstahl Eier Ringe, und dann Schläge auf den Sack.
Der ziehenden Schmerz ist extrem geil...
Da rinnt der Vorsaft regelrecht.

Wir lieben und leben das Wifesharing. Wobei Sie sich auch gerne in eine devote Rolle fallen lässt. Ich (m) kann ihr gegenüber aber nicht diese Art von Dominanz bieten, da bei mir immer liebevolle und zärtliche Gefühle mitspielen. Sie kann sich aber so fallen lassen, das sie sich benutzen lässt und dabei auch leichte Schmerzen genießen kann.

Wer hat von Euch einen Fetisch und welchen? Ich stehe voll auf Sextoys, Gummi und Latex. Würde mich interessieren auf was ihr so steht!?
Ich liebe Creampie, auch multiple bei mmf oder GB.
Wenn ich Sperma in mir habe (v.a. vaginal) schießt mich das geistig in den sexuellen 7. Himmel.

Als ich noch jünger und vorallem Jungfrau war, habe ich wahnsinnig gerne an Höschen geschnuppert. Bei so gut wie jeder Frau bei der ich mal zu Hause war habe ich an ihren getragenen Höschen geschnuppert. Am öftesten wohl an denen von meiner besten Freundin. Ohne jemals die Gelegenheit gehabt zu haben an einer frischen Muschi zu riechen, war das mit Abstand der intensivste Kick den ich mir damals als Jungfrau holen konnte.

Ich liebe Creampie, auch multiple bei mmf oder GB.
Wenn ich Sperma in mir habe (v.a. vaginal) schießt mich das geistig in den sexuellen 7. Himmel.
Was denkt und fühlt man als Frau, wenn man den Schoß schon von einem Mann gefüllt bekommen hat und dann der nächste Mann reinfährt und im Sperma seines Vorgängers liegt? Geht es auch darum, so der "Mittelpunkt" zu sein?

Was denkt und fühlt man als Frau, wenn man den Schoß schon von einem Mann gefüllt bekommen hat und dann der nächste Mann reinfährt und im Sperma seines Vorgängers liegt? Geht es auch darum, so der "Mittelpunkt" zu sein?
Ich fühle mich extrem begehrt;
da mich Sperma in mir erregt geilt es mich auf von einem weiteren Mann noch mehr zu bekommen;
ich finde es "versaut" und dirty mich von mehreren besamen zu lassen, was mich ebenfalls erregt;
Auch die Optik erregt mich, wenn ich nach unten schaue und meine angeschwollene Pussy sehe, den Schwanz der mich fickt und sich dabei das weiße Sperma entlang des Schafts zieht, an meinen Lippen :love:....

Ich fühle mich extrem begehrt;
da mich Sperma in mir erregt geilt es mich auf von einem weiteren Mann noch mehr zu bekommen;
ich finde es "versaut" und dirty mich von mehreren besamen zu lassen, was mich ebenfalls erregt;
Auch die Optik erregt mich, wenn ich nach unten schaue und meine angeschwollene Pussy sehe, den Schwanz der mich fickt und sich dabei das weiße Sperma entlang des Schafts zieht, an meinen Lippen :love:....
Darf man das ganze Sperma bei dir auch rauslecken oder muss es drinnen bleiben?

Zurück
Oben