- Reaktionen
- 4.826
- Checks
- 7
blase auch gerne geile schwenze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber am liebsten wenn er mir in die offenen Augen spritzt, ansonsten möchte ich den Samen schmecken.Blase sehr gern, möchte dann aber sehen wie er spritzt.
Du bist jaEs ist das aller beste was es gibt seit ich denken kann habe ich schwanz im mund und genieße es jedes mal.
Mehrmals die woche mindestens schwanz geschmack war schon immer das geilste für mich
Vorallem wenn es dann noch ein behaarten sack gibt der im sommer schön verschwitzt ist.
kannst mich gern blasenIch liebe es geile Schwänze zu blasen !![]()
Ja Aufjedenfall bis er Spritz das muss seinIch steh total drauf bis zum Schluss und dann schön sauber lecken.
Das ist ja die Freude daran.Ja Aufjedenfall bis er Spritz das muss sein
Ja genau ein Genuss wenn ich im Mund spüre wie er gleich spritztDas ist ja die Freude daran.
Ja das mag ich auch.Ja klar, wenn’s dann schön warm wird im Mund ist‘s am geilsten
Brav so, mit AnstandIch steh total drauf bis zum Schluss und dann schön sauber lecken.