Wer von euch Bläst wirklich gerne

Blase sehr gerne und auch einfach mal zwischendurch zum Spass.
Gestern war ich “ganz normal“ zu Besuch bei einem Freund. Zur Begrüßung habe ich ihm erstmal die Hose geöffnet und einen geblasen, hab ihn aber nicht abspritzen lassen. Dann durfte er ersteinmal alle anderen die kurz nach mir kamen mit einer ordentlichen Beule in der Hose begrüßen.

Blase sehr gerne und auch einfach mal zwischendurch zum Spass.
Gestern war ich “ganz normal“ zu Besuch bei einem Freund. Zur Begrüßung habe ich ihm erstmal die Hose geöffnet und einen geblasen, hab ihn aber nicht abspritzen lassen. Dann durfte er ersteinmal alle anderen die kurz nach mir kamen mit einer ordentlichen Beule in der Hose begrüßen.
Mich darfst du auch gerne blasen 👅

Blase gerne ältere, nicht mehr ganz harte Schwänze und wenn sie noch etwas kleiner sind, umso lieber. Den ganzen Schwanz vollständig im Mund zu haben und erleben wie er steifer und steifer wird und die Sahne in ihm hochsteigt und sich im Mund ergiesst .....

Ein Schwanz im Mund zu haben, zu fühlen wie er härter und größer wird, er in meine Kehle hinein wächst und dann hart und steif zu pulsieren beginnt bis er in meinen Mund spritzt ist ein herrliches Gefühl!

Zurück
Oben