Wer steht auf Bareback und spritzt rein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt nix geileres als bare zu ficken und richtig tief hinein zu spritzen!
Hatte das Vergnügen und Vertrauen das mir einmal einer ohne gefickt und rein gespritzt hat.
Leider mein erster und bis jetzt einziger echte Schwanz in meinem Arsch. Ich bereue es nicht!
Es war SAUGEIL!
Hätt ich gerne wieder!
Aber mit einem Dünneren und nicht zu langem Schwanz. Würde mich gern schön lange ficken lassen. Vielleicht spritz ich wieder im selben Moment wie der Schwanz der mir rein spritzt!

Und es ist KEIN Vergleich zu einem Dildo!
Nur Natur pur!

Nein leider nicht in einer Sitzung :/
1x bin ich besamt worden und dann gleich zum nächsten ficker gefahren der hat nochmal

Hello :)

Muss es mal los werden hier!
Ich hab mich schon von 7 anonymen Schwänze ficken und besamen lassen es war absolut eine geile Erfahrung ;)
Bissi ein Update hatte jz schon 10 Schwänze in mir ohne kondom...
Der letzte Typ bei einem outdoor treffen..
Ich hab ihn geblasen drehe mich dann um mit arsch hin gestreckt zu ihm und er steckt sein scheinbar 18x5 rein bare und vlt. 1-2min. voll reingespritzt unbemerkt...

Bissi ein Update hatte jz schon 10 Schwänze in mir ohne kondom...
Der letzte Typ bei einem outdoor treffen..
Ich hab ihn geblasen drehe mich dann um mit arsch hin gestreckt zu ihm und er steckt sein scheinbar 18x5 rein bare und vlt. 1-2min. voll reingespritzt unbemerkt...
So soll es sein...
Reinstecken und Füllen... Perfekt.
Ich machs auch so.... Graz bis Bruck Mur und Umgebung... Gerne melden

Habe an Stutenfickpartys teilgenommen. Weißer Sack übern Kopf ist Safe, schwarzer Sack über den Kopf ist bareback. Bei den ersten Partys hatte ich den weißen Sack, man wird ein paarmal gefickt und Helfer schauen drauf dass die Hengste auch ein Gummi drüber ziehen. Dann nahm ich die PrEP Tabletten und stülpte bei jeder Party den schwarzen Sack übern Kopf. Nach dem 10 Schwanz in mir habe ich aufgehört zu zählen und die Party ging noch über 2 Stunden. Wer es nicht kennt, hier mal ganz grob beschrieben: Bei Stutenfickpartys ziehen die Stuten einen Sack über den Kopf so dass sie die Hengste nicht sehen, sie müssen sich von jedem Hengst ficken lassen. Die Partys finden von Zeit zu Zeit in München statt. Dauer etwas 4 bis 5 Stunden.Anfangs zu Partybeginn wird man meist nur gefickt und nicht besamt, ab der Hälfte der Zeit wird man immer wieder besamt. Es herrscht auch ein Betrieb unter den Hengsten, wer abgespritzt hat geht meistens und neue kommen hinzu. Die Sute bekommt nie einen Hengst zu Gesicht. Man kann nicht ausschließen dass Hengste Stuten ficken und sich zwischen durch ihre Schwänze nicht waschen. Helfer achten zwar darauf aber die können nicht überall sein. Mir PrEP kann man sich nur gegen HIV schützen, nicht gegen andere Krankheiten. Wer das Risiko sich bare ficken und Besamen zulassen in Kauf nimmt, wird an so einem Abend, wenn die Party gut besucht ist, bestimmt 20× und mehr gefickt und mehrfach besamt.
Lutsche ich in einem Sexkino einem Herrn den Schwanz, ziehe ich immer meine Hosen ganz runter und präsentiere dabei meine Fotze, da dauert es oft nicht lange und ich bekomme einen Schwanz reingesteckt, ich genieße diese Stellung und lass mich gerne von 2 Seiten besamen.
Am Gay FKK Strand das gleiche, ohne Hemmungen darf jeder zuschauen und mitmachen wenn ich Sex mit Männern habe, nicht immer aber schon ein paarmal bin ich da beim Schwanzlutschen dazu geil gefickt und besamt worden.
Im Waldbad Aniv war es früher auch so geil, jetzt geht da leider nichts mehr
Wer immer eine Sute sucht zum Ficken und Besamen, gerne halte ich hin. Je mehr Sperma umso besser.

Ja bareback ist der absolute Hammer! habe bis jetzt 3 Herren bare gefickt und immer ganz tief besamt, teilweise sogar nochmal gefickt und ihr überlaufendes Loch nochmals besamt ;) einfach out of the world!
Selbst wurde ich einmal vollgespritzt... das war sehr intensiv.
Ansonsten wird meine Frau bei gelegenheit besamt

Barback ist schon geil.
Ich hab schon einige besamen dürfen und es war immer ein herrliches Gefühl mein Sperma reinspritzen zu lassen.
Vertrauen ist wichtig.

Zurück
Oben