Wer steht auf Bareback und spritzt rein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin zwar schwul, aber ungeschützt in den Arsch spritzen zu lassen sicher nicht!
Bin ja kein Selbstmörder!😂
Und noch was, ich stecke auch meinen schönen sauberen Schwanz in keinen Arsch!
Für geile Orgasmen benötigt man kein Arschloch!🫶

Ich bin zwar schwul, aber ungeschützt in den Arsch spritzen zu lassen sicher nicht!
Musst du deine nichtbildung so hinausposaunen.? Seit wann ist man selbstmörder.

Dann pass aber schön auf... An deiner Stelle würde ich dann auch auf Küssen und Blasen und was es sonst noch so gibt komplett zu verzichten, Denn auch da kannst du dir was holen bei jemandem sei es Mann oder Frau, Dann geh ins Kloster... Da bist du besser aufgehoben 🤣

Besonders geil ist es wenn er meine Arschbacken auseinander zieht, seinen Schwanz richtig heftig, ja brutal, tief rein rammt wenn er kommt. Er zieht mich an sich und spritzt es mir dann unter lautem Stöhnen rein. Oder er spritzt mir den ersten Strahl auf meine Fotze und fickt mich dann weiter. Mega auch bei einem Dreier, beide spritzen gleichzeitig ab. Sperma schlucken und dabei noch besamt werden. Ich mache die PrEP zu " besonderen Anlässen", brauche so kein Gummi und genieße es total bare geflickt zu werden.

Zurück
Oben