- Reaktionen
- 9.164
- Checks
- 5
Gerne !Lasse mich gerne bare ficken und besamen - einfach melden, dann halte ich meine Fotze hin. Unkompliziert rein spritzen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne !Lasse mich gerne bare ficken und besamen - einfach melden, dann halte ich meine Fotze hin. Unkompliziert rein spritzen !
Und ich würde dir auch gern hinhaltenGerne !
Musst du deine nichtbildung so hinausposaunen.? Seit wann ist man selbstmörder.Ich bin zwar schwul, aber ungeschützt in den Arsch spritzen zu lassen sicher nicht!
Bin ja kein Selbstmörder!
Und noch was, ich stecke auch meinen schönen sauberen Schwanz in keinen Arsch!
Für geile Orgasmen benötigt man kein Arschloch!![]()

Und wie viele $ € kostet das dann?Ich ficke immer nur Bareback. Abspritzen will ich aber lieber in einem schluck enden Mund![]()
Wie meinst du das? Bitte um PN.Und wie viele $ € kostet das dann?
Dann pass aber schön auf... An deiner Stelle würde ich dann auch auf Küssen und Blasen und was es sonst noch so gibt komplett zu verzichten, Denn auch da kannst du dir was holen bei jemandem sei es Mann oder Frau, Dann geh ins Kloster... Da bist du besser aufgehobenIch bin zwar schwul, aber ungeschützt in den Arsch spritzen zu lassen sicher nicht!
Bin ja kein Selbstmörder!
Und noch was, ich stecke auch meinen schönen sauberen Schwanz in keinen Arsch!
Für geile Orgasmen benötigt man kein Arschloch!![]()
Auf eurem Profil ist ja das $-Zeichen, damit sagt ihr ja, dass ihr Geld für Sex verlangt.Wie meinst du das? Bitte um PN.![]()
![]()
Da wäre ich nicht abgeneigt nur rein mit dem Saft habe ein enges LochIch schwängere gerne willige Stuten !
Dann komm in meiner engen LochHat schon was tief in einer willigen Arschfotze zu kommen !
Da hättest mit mir eine FreudeHat schon was tief in einer willigen Arschfotze zu kommen !
Das spürt sich bis hierher geil anErst mal richtig angesetzt und ein wenig hineingeschoben....
...danach bis zum Anschlag hinein und abgespritzt. So wurde ich hergenommen
![]()