Wer steht auf Bareback und spritzt rein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich Fick nur Bare und natürlich auch rein Spritzen... Aber nur bei meinen F+ Boys.
Andere Jungs werden erstmal nur Geblasen... Und bei öfter treffen, dann auch Bare Gefickt.
Auch interessieren mich keine ONS...

Genau so stelle ich mir das auch vor, allerdings mit 3 Transen (DWT, TS, TV egal).

Was hat dich genau dabei erregt wie du ein zweites Mal das Loch vollgespritzt bekommen hast?
am geilsten fand ich den Gedanken, dass Sperma von dem einen Mann in mir ist und jetzt gleich ein anderer Mann seinen harten Schwanz in mich schiebt und mir auch reinspritzen wird und das gebenso auch geil findet ;)

Hello :)

Muss es mal los werden hier!
Ich hab mich schon von 7 anonymen Schwänze ficken und besamen lassen es war absolut eine geile Erfahrung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich ficke auch gerne bare und finde es geil reinzuspritzen. Allerdings bin ich da sehr vorsichtig, mach das nur in Beziehungen oder bei Freundschaft plus die man regelmäßig trifft und ihnen vertraut.

Hello :)

Muss es mal los werden hier!
Ich hab mich schon von 7 anonymen Schwänze ficken und besamen lassen es war absolut eine geile Erfahrung ;)
Echt? Alle hintereinander sozusagen in EINER "Sitzung"? Bei der die Schwänze, abgesehen vom ersten, sozusagen in der Sauce der Vorgänger schwimmen? Wie bei'm Gangbang?
🤪

Echt? Alle hintereinander sozusagen in EINER "Sitzung"? Bei der die Schwänze, abgesehen vom ersten, sozusagen in der Sauce der Vorgänger schwimmen? Wie bei'm Gangbang?
🤪
Nein leider nicht in einer Sitzung :/
1x bin ich besamt worden und dann gleich zum nächsten ficker gefahren der hat nochmal schön reingespritzt :)

Zurück
Oben