O
Gast
(Gelöschter Account)
wenn ich jemanden bestens kenne, der absolut gesund ist, ja dann ohne gummi und reinspritzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte gerne jemanden mit dem ich so vertraut bin dass es gegenseitig sein darf...
Schade das es so einen Stutenmarkt nicht auch in Wien gibt.Dann solltest mal nach Berlin zum Stutenmarkt, da kriegst genau das!
Ich such noch welche die mir reinspritzen wollen ....
ich hab schon mehrmals bareback abgespritzt und finde es immer wieder aufs neue super geil...
Allerdings stelle ich immer sicher, dass davor getestet wird und dann kann losgespritzt werden...
ein geiles erlebnis will ich teilen (das hat sich leider noch nicht wieder bis jetzt):
- habe mich mal mit zwei typen getroffen, als wir uns gefickt haben (alles bare), hat der eine Typ seine Ladung in mich gespritzt, ich hab den andern Typen gefickt und mich in ihm entleert. Geil wurde es, als der Typ den ich besamt habe, mich dann gefickt hat, mein Loch ein zweites Mal vollgespritzt hat (ich sags euch war das geil) und ich währenddessen wieder hart geblasen wurde.
Zum Schluss hab ich den Typen, der noch keine Ladung abgekommen hat, auch gefickt und vollgespritzt.
Fazit: ich hatte zwei Ladungen im Arsch, die beiden anderen Typen jeweils eine. ENDLOS geil
Du spritzt in meine Arschfotze und fickstAm Geilsten wenn schon eine Ladung drinn ist!!!
Geile Idee so gefickt zu werden. Testen ist ja sinnvoll. Aber was wäre wenn er sich nach dem Test mit etwas angesteckt hätte? Die Inkubationszeit dauert.Und andere Krankheiten gibt's ja auch noch. Aber jedem das seine.ich hab schon mehrmals bareback abgespritzt und finde es immer wieder aufs neue super geil...
Allerdings stelle ich immer sicher, dass davor getestet wird und dann kann losgespritzt werden...
ein geiles erlebnis will ich teilen (das hat sich leider noch nicht wieder bis jetzt):
- habe mich mal mit zwei typen getroffen, als wir uns gefickt haben (alles bare), hat der eine Typ seine Ladung in mich gespritzt, ich hab den andern Typen gefickt und mich in ihm entleert. Geil wurde es, als der Typ den ich besamt habe, mich dann gefickt hat, mein Loch ein zweites Mal vollgespritzt hat (ich sags euch war das geil) und ich währenddessen wieder hart geblasen wurde.
Zum Schluss hab ich den Typen, der noch keine Ladung abgekommen hat, auch gefickt und vollgespritzt.
Fazit: ich hatte zwei Ladungen im Arsch, die beiden anderen Typen jeweils eine. ENDLOS geil
das wäre mal zum propierenDu spritzt in meine Arschfotze und fickst
einfach weiter!
Kann ich gerne machenDu spritzt in meine Arschfotze und fickst
einfach weiter!
Das stimmt ich finde es auch recht geilEs gibt nichts schöneres, wenn Vertrauen da ist und man weiß er dringt bare ein und fickt bis der Saft einen tief ausfüllt![]()