Wer steht auf Bareback und spritzt rein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Finde ich echt geil. Mein Freund fickt mich immer Bare und füllt mich mit seinen Sperma ab. Liebe es auch von mehreren hintereinander geil Besamt zu werden.
Ja, das wär mal ein Traum, ein Gangbang, bei dem man von einem Dutzend potenter Hengste so richtig benutzt wird, die allesamt ihren geilen Saft tief in mein Arschloch spritzen, dass es nur so herausquielt ... schön hintereinander, ist der eine fertig, fickt der nächste los mit dem Sperma des Vorgängers als Schmiermittel ... richtig creamy! Währenddessen nehme ich die Schwänze der wartenden und auch fertigen Stecher in den Mund, wofür hat Mann denn zwei Löcher! Und wenn meine Rosette dann so richtig locker ist, passen auch zwei pulsierende Samenspender gleichzeitig hinein ...! 🥴

Verdammt geile Fantasie, die's wahrscheinlich auch bleiben wird, wenn man sich nicht krank ficken (lassen) will und weil's schwierig ist zu organisieren.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ... 😘

Ja, das wär mal ein Traum, ein Gangbang, bei dem man von einem Dutzend potenter Hengste so richtig benutzt wird, die allesamt ihren geilen Saft tief in mein Arschloch spritzen, dass es nur so herausquielt ... schön hintereinander, ist der eine fertig, fickt der nächste los mit dem Sperma des Vorgängers als Schmiermittel ... richtig creamy! Währenddessen nehme ich die Schwänze der wartenden und auch fertigen Stecher in den Mund, wofür hat Mann denn zwei Löcher! Und wenn meine Rosette dann so richtig locker ist, passen auch zwei pulsierende Samenspender gleichzeitig hinein ...! 🥴

Verdammt geile Fantasie, die's wahrscheinlich auch bleiben wird, wenn man sich nicht krank ficken (lassen) will und weil's schwierig ist zu organisieren.

Einfach melden

Krank ficken ist der Richtige Ausdruck, endlich jemand mit Hirn .Wie soll man wissen welche Krankheiten die Männer ev.haben? Mir wäre es auch sehr angenehm eine große Gruppe die mich fertig ficken, einer im Mund und Arsch gleichzeitig,aber nur mit Gummi weil ich noch unbeschwert weiter leben möchte und mir keine Gedanken machen muss hoffentlich ist nichts passiert.Sex und Geilheit hin und her aber ich hänge sehr an meinem Leben. Andere aber nicht wenn ich mir die primitiven Äußerungen anschaue.

Dann solltest mal nach Berlin zum Stutenmarkt, da kriegst genau das!

Krank ficken ist der Richtige Ausdruck, endlich jemand mit Hirn .Wie soll man wissen welche Krankheiten die Männer ev.haben? Mir wäre es auch sehr angenehm eine große Gruppe die mich fertig ficken, einer im Mund und Arsch gleichzeitig,aber nur mit Gummi weil ich noch unbeschwert weiter leben möchte und mir keine Gedanken machen muss hoffentlich ist nichts passiert.Sex und Geilheit hin und her aber ich hänge sehr an meinem Leben. Andere aber nicht wenn ich mir die primitiven Äußerungen anschaue.
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen, ja. Natürlich ist der Gedanke heiß, geil sogar, fraglos, und ja, ich durfte die homoerotische Leidenschaft, die Explosion schon pur, unverfälscht, direkt erleben, jedoch in absolutem Vertrauen, erworben über die Zeit und gängige Tests.

Oft schon gab es auch schöne Konversationen, habe ich die Hoffnung gehegt, bis dann das Thema SAFE von einem Mal auf das andere relativiert wurde.

Noch träume ich von dem einen Mann, aber, naja, ehrlich gesagt, die Hoffnung schwindet von Tag zu Tag. Die meisten wollen wohl anderes als ich mit jüngeren Spielgefährten...

Und ja, angenommen, es gäbe eine Möglichkeit, dass alles wirklich sicher ist und die Gesundheit absolut gewahrt bleibt, der Gedanke, sich absolut und genzenlos hinzugeben, ja, der ist schon sehr heiß. Ich würde lügen, würde ich anderes behaupten.

Zurück
Oben