- BeitrÀge
- 97
- Reaktionen
- 8.081
Bin zwar noch Jungfrau aber hoffe das ich bei meinem ersten Mal ohne Gummi gefickt werde
und eine schöne Ladung tief in mein Loch gespritzt bekomme 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wenn es eine Freundschaft + wird sehr gerne!Bin zwar noch Jungfrau aber hoffe das ich bei meinem ersten Mal ohne Gummi gefickt werdeund eine schöne Ladung tief in mein Loch gespritzt bekomme
![]()
Seh ich auch soWenn es eine Freundschaft + wird sehr gerne!
Hab einen befreundeten bi Mann der verheiratet ist und gesund
Der fickt nur ohne und ich liebe es
GerneBin zwar noch Jungfrau aber hoffe das ich bei meinem ersten Mal ohne Gummi gefickt werdeund eine schöne Ladung tief in mein Loch gespritzt bekomme
![]()
Bin zwar noch Jungfrau aber hoffe das ich bei meinem ersten Mal ohne Gummi gefickt werdeund eine schöne Ladung tief in mein Loch gespritzt bekomme
![]()
Bestimmt geilWow das ist eine Ansage. Da wÀre ich zu gerne bei der Entjungferung behilflich. gg
Ich bin ein sehr zÀrtlicher und empathischer Entjungferer.
Das wĂŒrd ich auch gerne zum ersten Mal erleben - ist dann sicher etwas besonderes âŠDas GefĂŒhl besammtzu werden ist geil wenn der warme Saft dann rausrinnt
Was das angeht hatte ich auch noch nie einen Schwanz in meinem ArschWow das ist eine Ansage. Da wÀre ich zu gerne bei der Entjungferung behilflich. gg
Ich bin ein sehr zÀrtlicher und empathischer Entjungferer.
Kann schon sein, dass das so ist... umso trauriger oder erschreckend ist es, dass viele Leute glauben, die Prep schĂŒtzt vor allem... Nein tut die nicht. Nur vor HIV und das nicht zu 100 Prozent. Und die Doxipep hilft dir auch nicht gegen alle Geschlechtskrankheiten und reduziert das Risiko bei Syphilis auch nur um rund 40 bis 60 Prozent... was ist wennst zu den unglĂŒcklichen 40 Prozent zĂ€hlst? kein Wunder also, wenn die Zahl der Neuansteckungen und Infektionen steigt....Sorry wenn ich den einen oder anderen in die RealitĂ€t zurĂŒck holen muss aber viele von euch haben da leider eine zu idealisierte Sicht auf dieses Thema.
Ich weiĂ nicht wann ihr das letzte mal âGay/Biâ unterwegs wart aber egal ob Party, clubbing oder Sauna, ich habe in den letzten 1-2 Jahren kaum jemanden gesehen, der sich ein Gummi ĂŒbergezogen hat vor dem Sex. Und wenn, dann durfte der unverrichteter Dinge abziehen.
Jedem bleibt es natĂŒrlich selbst ĂŒberlassen was er macht und jeder ist fĂŒr sich und seine Taten verantwortlich aber in Zeiten von prep und anderen Medikamenten ist man zu 99,9% sicher unterwegs, auch ohne Gummi!