Wer steht auf Bareback und spritzt rein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja mit 60 falls man sich ohne prep wo ansteckt hat man bei hiv noch paar jahre falls die med net helfen und dann stirbt man eh sowieso., wennst mit 18 dir was holst, is blöder

suche immer aktive bareback ficker ,,,,meldet euch bin mobil

Anhänge

• BILD0043.JPG
    BILD0043.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 8
  • BILD0048.JPG
    BILD0048.JPG
    71,9 KB · Aufrufe: 7
  • BILD0054.JPG
    BILD0054.JPG
    79 KB · Aufrufe: 8
  • BILD0100.JPG
    BILD0100.JPG
    70 KB · Aufrufe: 8
  • BILD0014.JPG
    BILD0014.JPG
    70,6 KB · Aufrufe: 7
Nur blank liebe ich es genommen zu werden und zur Krönung abgefüllt werden.
Bin diesen Freitag wieder im Eagles und stelle meine Löcher dort zu Verfügung...

nun wenn er drauf sitz, einen heißen ritt macht und wenn er ganz tief drinnen ist und dabei kreisende beckenbewegungen macht, ein enges anal hat, das noch dazu glühend heiß ist, sein steifer schwanz vor mir ist, den ich ihm massiere, dann MUSS einfach der erlösende moment kommen, es ist einfach nicht mehr haltbar, da muss ich einfach heftig unter lautem stöhnen bei geschlossenen augen heftigst mit mehreren saftstößen inseiner liebesgrotte explodieren und abspritzen. das ist so herrlich, so geil, so wunderbar, mit worten nicht zu beschrieben...einfach ein MUSS
Da würde ich gerne auf dir reiten

nun wenn er drauf sitz, einen heißen ritt macht und wenn er ganz tief drinnen ist und dabei kreisende beckenbewegungen macht, ein enges anal hat, das noch dazu glühend heiß ist, sein steifer schwanz vor mir ist, den ich ihm massiere, dann MUSS einfach der erlösende moment kommen, es ist einfach nicht mehr haltbar, da muss ich einfach heftig unter lautem stöhnen bei geschlossenen augen heftigst mit mehreren saftstößen inseiner liebesgrotte explodieren und abspritzen. das ist so herrlich, so geil, so wunderbar, mit worten nicht zu beschrieben...einfach ein MUSS
Wau, geiler kann man es wenn man aktiver ficker ist nicht beschreiben!😍🤪🤤🤤🤤🤤😋💦💦💦💦

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben