Wer steht auch auf eher kleinere Schwänze?

Wurde heute von eine EF-User gefickt. Ganz anonym, ich mit Augenbinde, nackt kniend.
Er hatte schon einen Steifen, und hat ihn mir sofort in den Arsch geschoben.
Nach dem Gefühl sehr dünn und kurz, aber extrem hart. Genau im richtigen Winkel, jeder Stoß auf meine Prostata.
Ich habe noch nie so schnell abgespritzt.
Unangenehm war, dass es fast 25 Minuten gedauert hat, bis er abgespritzt hat.
Ich war einfach schon überreizt, und das ficken nach meinem Orgasmus war ziemlich unangenehm.
Aber er war glücklich, ich hatte meinen Orgasmus, Winn-Winn.

Durchschnittliche Penisgröße aus internationalen Studien ermittelt

05.03.2015. Endlich herrscht Klarheit: Forscher vom King's College London haben die durchschnittliche Penisgröße des Mannes errechnet. Dafür werteten sie vorhandene internationale Studien aus, in denen Länge oder Umfang des männlichen Gliedes von mehr als 15.500 Teilnehmern vermessen worden waren. Danach ist der durchschnittliche Penis in erigiertem Zustand 13,12 Zentimeter lang, erschlafft misst er 9,16 Zentimeter im Mittel, wie die Forscher jetzt im Fachjournal „British Journal of Urology International“ schrieben.

Quelle: urologenportal.de

Ich seh schon, da wird erbittert um jeden Millimeter gefeilscht. :rolleyes:

Und noch etwas zum Thema. In der Antike waren große Penise unbeliebt.

Zitat:
... "deutet alles daraufhin, dass kleine Penisse früher besser angesehen waren als große".

Ein kleiner Penis signalisierte rationales Denken
Aber warum ist das so? Der britische Historiker Kenneth Dover hat da eine Theorie: große Penisse wurden damals als hässlich empfunden, weil sie Dummheit und Wolllust repräsentierten.

Quelle: Der kleine Penis antiker Statuen hat einen Grund | Wienerin

Wollust ist ja in Ordnung, aber wer möchte schon als dumm gelten. :p

Na gar zu klein sollte er auch nicht sein.Man sollte schon was spüren,wenn man ihn im Mund oder Arsch hat.Aber es ist sicher für jeden was dabei,das Angebot ist groß.

Zurück
Oben