- Reaktionen
- 6.365
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gebe dir Recht kleine sind geil ich such schon lange eine bi FreundschaftMir gefallen kleine Schwänze extrem gut und wäre fein für eine Dauerfreundschaft einen Bi mit einem solchen kennenlernen
Lg![]()
wäre geil ihn zu lutschen, damit er steif wirdMeiner ist schlaff auch nur klein, aber es hat sich noch niemand beschwert![]()
Uiuiuiuiuiui....Ich hab 11,5cm.
Deine 15cm sind über dem Durchschnitt und meiner Meinung nach ziemlich groß.
Ich bin recht eng, deshalb mag ich selbst am liebsten 11 bis 14cm.
Leider bist du ein bissl weit weg von WienIch gebe dir Recht kleine sind geil ich such schon lange eine bi Freundschaft
Mir schonWürde der passen?
Anhang anzeigen 10722165
Kann man doch grosse auch.Kleine Schwänze haben den Virteil, dass man sie bis zum Anschlag im Maul versenken kann!
dann machst du sicher was falschHabe leider nur 11-3. keiner will in

Mich persönlich stört ein kleiner Schwanz überhaupt nicht. Im Gegenteil, bei DWT finde ich ein Lady-Schwänzchen sehr erregend!Habe leider nur 11-3. keiner will in
wie viel Erfahrung hast du denn mit den heftigen und schnellen Stößen, die deine Prostata stimulieren???Große Schwänze sind geil zum Ansehen, blasen etc. Die Dehnung und die Ausfüllung beim ficken ist auch geil.
Aber zum Orgasmus komme ich nur mit kleinen Schwänzen die mit heftigen und schnellen Stößen meine Prostata stimulieren.
Du sprichst mir aus der Seele ich das ist auch meinsnormal stehe ich darauf dicke große Schwänze zu blasen -
im Arsch hab ich lieber kleinere
Würde sagen für einen Arschfick passt das sehr gut (wenn man noch eng ist).LGMeiner ist 14/3