- Reaktionen
- 60.013
Wer schnell kommt ist auch wieder schnell weg..Ich stehe total auf Männer die schnell kommen und mich anspritzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer schnell kommt ist auch wieder schnell weg..Ich stehe total auf Männer die schnell kommen und mich anspritzen
Das kann ich auch…..Ich spritz verdammt schnell. Wenn ich geblasen werde dann manchmal schon nach ca. 30 Sekunden
Magst mich mal anspritzenIch spritz verdammt schnell. Wenn ich geblasen werde dann manchmal schon nach ca. 30 Sekunden
Sag mal wann (Tag/Uhrzeit) bitte …An die Vielspritzer... Ich würde gerne mal eine Bukkake Session machen. Am besten mit 4-6 Männern, ich auf Knien in der Mitte oder am Bett. Würde jeden der will blasen oder die Männer wichsen sich selbst bis dann jeder der Reihe nach in meinen Mund spritzt.
Würde das Sperma bis zur letzten Ladung im Mund behalten und erst dann schlucken. Gerne auch in Verbindung mit spit.
Wer Lust hätte bei sowas mitzumachen, gerne melden. Location dafür hätte ich und eventuell auch schon 1-2 Mitspieler
Dann spritz mich mal vollIch spritzeviel