Wer spritzt viel und schnell?

Ich bin nach einer langer Sexpause extrem Übergeil und würde wahrscheinlich schon bei der ersten Berührung kommen...o_O
Wer hilft mir bei regelmäßigen
Treffen wieder meine alte Ausdauer und Standfestigkeit zu erlangen...?:giggle:
Freu mich über Nachrichten von erfahrenen, durstigen "Schluckspechten ";)

An die Vielspritzer... Ich würde gerne mal eine Bukkake Session machen. Am besten mit 4-6 Männern, ich auf Knien in der Mitte oder am Bett. Würde jeden der will blasen oder die Männer wichsen sich selbst bis dann jeder der Reihe nach in meinen Mund spritzt.
Würde das Sperma bis zur letzten Ladung im Mund behalten und erst dann schlucken. Gerne auch in Verbindung mit spit.

Wer Lust hätte bei sowas mitzumachen, gerne melden. Location dafür hätte ich und eventuell auch schon 1-2 Mitspieler ;)

An die Vielspritzer... Ich würde gerne mal eine Bukkake Session machen. Am besten mit 4-6 Männern, ich auf Knien in der Mitte oder am Bett. Würde jeden der will blasen oder die Männer wichsen sich selbst bis dann jeder der Reihe nach in meinen Mund spritzt.
Würde das Sperma bis zur letzten Ladung im Mund behalten und erst dann schlucken. Gerne auch in Verbindung mit spit.

Wer Lust hätte bei sowas mitzumachen, gerne melden. Location dafür hätte ich und eventuell auch schon 1-2 Mitspieler
Sag mal wann (Tag/Uhrzeit) bitte …

Zurück
Oben