Wer sind eure favourite EF-Mitglieder?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin zwar noch relativ neu hier, aber zu meinen absoluten Favourites zählen @Mitglied #381987, @Mitglied #499436, @Mitglied #552507, @Mitglied #558050 und natürlich @Mitglied #517886

wer sind eure und warum?
ich mag eigentlich Alle, manche mehr, und manche manchmal weniger.....bis ich sie wieder mag.:hilarious::happy:

@Mitglied #505578 und @Mitglied #517756 sind für mich die Meister ihres persönlichen Witzes. Jeder natürlich auf seine eigene Art & Weise.

Freunde und Bekannte hier, werde ich hier nicht nennen.

.und die zu denen ich Abstand halte, die mag ich irgendwie auch , a bisserl...bloß so..:haha::undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:shock: wie jetzt "schräge ideen"? :verwirrt::wacky:

:haha: :hurra: :bussal::bussal::bussal:

Ja...schräge Ideen 😂
Dieser Thread etwa...Ich hatte Bauchmuskelkater 😂

... als alter und treuer brandaktuell Schreiber 😊 natürlich @Mitglied #505578 alias der Big Boss und seine Crew @Mitglied #574796 @Mitglied #512425 @Mitglied #537833 @jill @Mitglied #177447 und wer noch so alles durch den Thread durchgezogen ist ... selten soviel gelacht(y)
.....brandaktuell wer is reissender...a blaubär Mutation.... ..oda echter fick aus der escobar....is ja lächerlich brauch ich krischwassa vom lidl oder die Alina allein zur uromi schicken....und grosse böse @petseit...verpasst ma an wolf.....oder wormen händedruck aufs virtuelle profitaug....und da spasstaxla @Mitglied #81571...der Mitarbeiter....sollt mal sei base tschillen....weil can a bis echt sünde sein....und tscheppert im hirn.....geh bitte....bin ja ka puto....edit.....oder? Und brandaktuell ....is ma pfuck....zählt eh nix...nixxe..fischstäbchen oder scholle....freitog gips fisch.....:mrgreen::capito::saufen:

Zurück
Oben