- Reaktionen
- 5.835
- Checks
- 3
Seh auch sehr gerne Schwänze spritzen, am liebsten vielspritzer. Lass mir dann aich sehr gerne auf meinen Oberkörper spritzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im arsch auch ?Ich sehe gerne einen Schwanz spritzen aber noch lieber spüre ich es beim Abspritzen in meineb Mund.
Ja, natürlich mag ich es auch, wenn mir in den Arsch gespritzt wird. Einmal habe ich mir den geilen Saft mit dem Finger wieder aus dem Arschloch geholt und ihn genussvoll abgeleckt!Im arsch auch ?
Da hab ichs zB lieber wenn Du sie dominierst und vollspritzt, das ich deinen Saft dann aus Ihrer Pussy schlürfen darfnicht immeres hat schon was eine Frau zu dominieren und ihr dann deinen Saft zu geben!!
Und dann schön mit den Fingern abstreifen und ableckenJap....![]()
![]()
Wenn ich rein spritzen darf, natürlich gerneDa hab ichs zB lieber wenn Du sie dominierst und vollspritzt, das ich deinen Saft dann aus Ihrer Pussy schlürfen darf![]()
noch besser wenn er es mit seinem Schwanz abstreift und mir in den Mund schiebtUnd dann schön mit den Fingern abstreifen und ablecken![]()
Wobei der Schwanz noch mit Muschiesaft voll ist!!noch besser wenn er es mit seinem Schwanz abstreift und mir in den Mund schiebt![]()
gerne!!!!!Sehr gerne seh ich Schwänze beim abspritzen.. Am liebsten ganz nah dran mit meinem Gesicht... Wer möchte die nächste Ladung haben....?