Wer schluckt eigene Sperma

Kommt immer aus die Situation und die eigene Geilheit an manch mal ja dann wieder nicht. ich finde aber wer nicht bereit ist das eigene zu lutschen und zu schlucken darf auch nicht erwarten dass das seine geschluckt wird.

Ich habs schon ein paar mal gekostet, ich würde sehr gerne mal das Sperma eines anderen Mannes ausprobieren, natürlich nur wenn sie Chemie stimmt, gegenseitig Vertrauen besteht, dass man gesund ist .

meine ehestute oder ein anderes luder mit dem ich grad ficke und abspritze lasse ich oft meine ficksahne in mein maul schmieren oder sauge meine eigene weiße soße aus ihrer schleimfotze oder auch arsch und geniese dann den schleim in meinem maul
schiebe die soße mit der zunge über meinem gaumen hin und her und lasse tropfen für tropfen meine kehle runter laufen
ist immer wieder ein geiler abgang

meine ehestute oder ein anderes luder mit dem ich grad ficke und abspritze lasse ich oft meine ficksahne in mein maul schmieren oder sauge meine eigene weiße soße aus ihrer schleimfotze oder auch arsch und geniese dann den schleim in meinem maul
schiebe die soße mit der zunge über meinem gaumen hin und her und lasse tropfen für tropfen meine kehle runter laufen
ist immer wieder ein geiler abgang
Soo hat es natürlich seinen Reiz...🔥💯

Zurück
Oben