- Reaktionen
- 8.857
- Checks
- 7
ist auch schade drum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann wird meine Säfte schlucken?Eigenes seit meiner Jugend - anfangs nur um nicht bestraft zu werden, wegen der Flecken im Bett - später weiß einfach zu schmecken begann - bis heute mache ich das
Und leckerist schon sehr heiss![]()
Ich mach das auch sehr gerne! Ist geil!Ich schlucke gerne eigene Sperma.
Einfach Sperma in Mund, mega geil
Wer macht das auch?
... wir auchHallo....kann ich nur beipflichten!
Meine Frau hat mich gestern geblasen, habe ihr die Ladung in den Mund gespritzt und danach haben wir uns innig geküsst.
Wir lieben es...LG
kenn ich - lieb ich auchich habe mein Sperma schon oft aus meiner Frau wieder rausgeleckt, ein sehr geiler Geschmack
Guten Morgen...kenn ich - lieb ich auch
Auch ne geile Sache!Ich mag mein Sperma
Nach dem BJ snowballing oder von der Frau ablecken oder aus der Muschi lecken
MEGAGEIL![]()
Bist ein richtig Geiler..Gelegentlich, aber meistens lass ich es mir nachdem ich es aufgeleckt habe aus dem Mund auf meine Titten fließen.
Du Glücklicher!Mittlerweile habe ich auch eine andere Sperma „Quelle“![]()
Habs einmal versucht eigenes Ejakulat ausm Kondom, nie mehr wieder, schmeckt ungut - bloß frisch von der Hand oder aus meinem Anhänxl direkt über Kopf.Ich habe einmal nach dem Sex mein benutztes Kondom ausgetrunken. Schmeckt nicht do schlecht wie es aussieht.
SPERMAKÜSSE mit eigenem sind so was von köstlich!!!Hallo....kann ich nur beipflichten!
Meine Frau hat mich gestern geblasen, habe ihr die Ladung in den Mund gespritzt und danach haben wir uns innig geküsst.
Wir lieben es...LG