Wer schluckt eigene Sperma

Wenn einfach kein Schwanz zum Blasen da ist, lege ich mich auch gern auf den Rücken, den an die Wand gelehnt, wie eine Rolle rückwärts, , platziere den Schwanz über meinem Gesicht und wichse mir meine Sahne mitten ins Gesicht. Das Gefühl der warmen Sacksahne ist sehr geil und natürlich schlucke ich die Milch dann auch
so mach ich es auch

Wenn einfach kein Schwanz zum Blasen da ist, lege ich mich auch gern auf den Rücken, den an die Wand gelehnt, wie eine Rolle rückwärts, , platziere den Schwanz über meinem Gesicht und wichse mir meine Sahne mitten ins Gesicht. Das Gefühl der warmen Sacksahne ist sehr geil und natürlich schlucke ich die Milch dann auch
Das ich habe gestern gemacht, war so geil😍😍😍😍
Einfach mega, ich liebe Sperma 😁😁😁😍😍

Ich liebe den Geschmack von Sperma! Wenn ich kein fremdes bekommen kann, schlucke ich nach dem Wixen beim Duschen oft mein eigenes und genieße den Geschmack. Vor 17 Jahren habe ich erstmals einen Schwanz geblasen, aber ohne Abspritzen im Mund. In der Zwischenzeit blase ich immer bis zum Abspritzen und schlucke jeden Tropfen.

Wenns Probleme gibt wenn die Geilheit weg ist, dann am besten edgen bis kurz vorm Orgasmus. Ein wenig drücken dann fließts meistens von selber ohne Orgasmus raus. Da ist man noch geil und dann den Geschmack schön genießen.

Wenns Probleme gibt wenn die Geilheit weg ist, dann am besten edgen bis kurz vorm Orgasmus. Ein wenig drücken dann fließts meistens von selber ohne Orgasmus raus. Da ist man noch geil und dann den Geschmack schön genießen.
Du hast Recht
Bei mir ist mittwoch spermaschlucktag, bin alleine Zuhause, dann genieße jede Tropfen 😍😍😍😍😍

Das is ja wohl der genialste Tipp seit langem! Ich werde das gleich testen...

Zurück
Oben