Wer schluckt eigene Sperma

Oft beim wichsen richtig geil drauf aber nachm Orgasmus freuts mich dann nichtmehr. Aber schon paar mal probiert.
Würd gern mal die Freundin nachm Creampie ausschlecken und sie dann damit küssen aber noch nicht getraut anzusprechen.
Ein anderer Schwanz hat sich auch noch nie ergeben

Nach dem Abspritzen versuch ich immer meinen Saft aufzulecken. Aber so richtig habe ich es noch nie geschafft. Immer nur ein wenig kosten. Ich hoffe dass ich es bald mal schaffe.
Vielleicht würde es bei einem fremden Schwanz klappen, hat sich aber noch nie ergeben.

in jüngeren jahren schaffte ich es auf dem rücken liegend mir bis ins gesicht zu spritzen und da landete auch ein bisschen was im mund, den rest wischte ich mit den fingern ab und schleckte sie dann sauber,
der frau in den mund zu spritzen und dann tiefe zungenküsse, manche frauen machen es auch von sich aus, saugen dich erst aus, sammeln den ganzen saft im mund und geben ihn dir mit tiefen zungenküssen zurück,
oder setzen sich mit vollgespritzter muschi auf dein gesicht und rutschen schön drauf herum, sodass du gezwungen bist, sie schön auszuschlecken,
es geht auch, wenn ich mich auf den rücken lege, den arsch an der wand hoch, so dass der schwanz über mir ist, dann kann ich mir direkt in den mund wichsen, da geht am wenigsten verloren.

Mein erstes Mal habe ich mein Sperma über den Mund einer Frau erhalten und natürlich geschluckt.
Danach folgte Sperma bon fremden Männern.
Wenn ich alleine rumspiele, dann spritz ich in einen Löffel und schluck es. Von meiner Hand leck ich es nicht so gern.
Als nächstes muss ich probieren, einer Frau in ihre Spalte zu spritzen und dann von da alles aufsaugen und sauber lecken...

spritze gerne in ein Stamperl und je nach laune trink ich es gleich oder frier es mir eine für spätere spielereien

habe immer ein paar sperma eiswürfel im Gefrierschrank, da hat man gleich eine ordentliche menge zum geil spielen

Lecke und schlucke gern mein eigenes Sperma. Gibt genug Möglichkeiten. Nach dem ficken mit meiner Frau entweder aus ihr oder von ihr, beim wichsen auf waszu essen spritzen und dann essen oder in die Hand spritzen und dann auflecken.

ich spritze manchmal beim wixxen in einen Gummi. Den hebe ich mir dann fürs nächste Mal auf wenn ein paar Stunden später wieder geil bin und schlürfe es dann raus. :rubbel:

Wenn einfach kein Schwanz zum Blasen da ist, lege ich mich auch gern auf den Rücken, den an die Wand gelehnt, wie eine Rolle rückwärts, , platziere den Schwanz über meinem Gesicht und wichse mir meine Sahne mitten ins Gesicht. Das Gefühl der warmen Sacksahne ist sehr geil und natürlich schlucke ich die Milch dann auch

Zurück
Oben