- Reaktionen
- 8.930
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da müßte man mich dazu zwingenIch spritz beim wixen immer in meine Hand dann schleck ich die ab und schlucke alles runter. Bin süchtig nach mein Sperma
Ja das ist das Problem das die geilheit dann weg ist darum denke ich müsste man mich dazu nötigenWenn die Geilheit nach dem Wichsen - Abspritzen nicht gleich weg ist kommt es schon vor dass ich meine eigene Sahne auflecke und schlucke
![]()
Kann mich da nur anschließenJa das ist das Problem das die geilheit dann weg ist darum denke ich müsste man mich dazu nötigen
So ist das, das mag ich auch, geilIch liebe es wenn W meinen Schwanz bis zum Orgasmus verwöhnt - dann meinen warmen Saft im Mund aufnimmt und wir uns dann küssen und den warmen Saft teilen.
Oder wenn ich W ficke - in ihr abspritze und dann meinen warmen Saft vermischt mit ihrem Muschisaft aus ihrer Pussy leckt !!
Du meinst den Frauen gefällt das, weil sie nachher weniger Intensiv Duschen müssenWenn ich einer Frau ins Gesicht oder auf die Brüste spritze, finde ich es extrem geil, wenn ich mein Sperma dann direkt aufsauge oder aufschlecke. Kommt bei FRauen meistens gut an. Vielleicht, weil man dann weniger saubermachen muss![]()
Finde ich saugeilSchlucke meines immer. Machs immer in einen Gummi und dannach (meist beim 2ten mal) geniese ich es richtig![]()
Genau so mach ich das seit meinem 1. Abspritzen mit 13 Jahren...Ich spritz beim wixen immer in meine Hand dann schleck ich die ab und schlucke alles runter. Bin süchtig nach mein Sperma