- Reaktionen
- 921
- Checks
- 10
Ist Psychotherapie unsittlich?Ist das ein unsittliches Angebot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Psychotherapie unsittlich?Ist das ein unsittliches Angebot?
Ist das ein unsittliches Angebot?
Bei der @Mitglied #247512 bestimmt.Ist Psychotherapie unsittlich?![]()
fistenda glaubst auch du pieselst Steine...*
Ähm... nur zur Sicherheit: Harnröhrenstimulation bedeutet nicht, dass man danach denkt, man würde Steine pieseln.
Man muss halt ein wenig vorsichtig sein, wie bei allem halt!
Ja, das stimmt natürlich beides (vermute ich mal).Aber wennst eine blasenentzündungen hast brunzt Feuer (=Steine pieseln)
Und das geht bei Frauen nunmal etwas schneller als bei Männer![]()
Sauber arbeiten
nix übertreiben!
schlimmJo manche mögens wenns weh tut..oder gspian si in dem Moment ned so
![]()
Nadelspiele stell ich mir mit dir lustig vorWenn ich ruhig was machen will, lese ich ein Buch und steck ned meinem Partner in Dilator rein. Oder mir![]()
Ich mach es mir ab und zu.Ist schon geil ,wenn s durch die Prostata geht .bloß man muss dazu das richtige Werkzeug haben,sonst könnte es blutig werden.Werte Gemeinde!
Mich würde interessieren, wer von euch auf die Stimulation seiner Harnröhre steht.
Danke schon mal für eure Teilnahme!
Nadelspiele stell ich mir mit dir lustig vor![]()

Seit Ausbruch der Covid-19 Pandemie sind Nadelspiele weit verbreitet und beliebt. Meine Frau und ich waren jedenfalls glücklich, als wir spät am Abend eingeladen wurden mitzuhelfen, überzählige Dosen zu verwerten, damit sie nicht verfallen.Nadelspiele stell ich mir mit dir lustig vor
Kannste mich bitte aufklären,was Nadeln mit Dosen zu tun haben?Seit Ausbruch der Covid-19 Pandemie sind Nadelspiele weit verbreitet und beliebt. Meine Frau und ich waren jedenfalls glücklich, als wir spät am Abend eingeladen wurden mitzuhelfen, überzählige Dosen zu verwerten, damit sie nicht verfallen.