Wer mag Harnröhrenstimulation?

Steht ihr auf Stimulation eurer Harnröhre?

• Ich bin eine Frau und ich mag Harnröhrenstimulation

Stimmen: 5 12,8%
  • Ich bin eine Frau und mag KEINE Harnröhrenstimulation

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin eine Frau und habe das noch nie probiert

• Ich bin ein Mann und ich mag Harnröhrenstimulation

Stimmen: 20 51,3%
  • Ich bin ein Mann und mag KEINE Harnröhrenstimulation

Stimmen: 6 15,4%
  • Ich bin ein Mann und habe das noch nie probiert

Stimmen: 8 20,5%
  • Sonstiges (bitte posten wenn möglich)

• Umfrageteilnehmer
    39
Beim Mann interessant.
Bei Frau, hmm... Bin ned so geil auf blasenentzündungen... Mir reichen die Plesuren vom fisten:hungover: da glaubst auch du pieselst Steine...*

*natürlich nicht immer und ihr seid die glücklichen wenn ihr noch nie was davon getragen habts :cool:

Ähm... nur zur Sicherheit: Harnröhrenstimulation bedeutet nicht, dass man danach denkt, man würde Steine pieseln.
Man muss halt ein wenig vorsichtig sein, wie bei allem halt!

Ähm... nur zur Sicherheit: Harnröhrenstimulation bedeutet nicht, dass man danach denkt, man würde Steine pieseln.
Man muss halt ein wenig vorsichtig sein, wie bei allem halt!

Aber wennst eine blasenentzündungen hast brunzt Feuer (=Steine pieseln)
Und das geht bei Frauen nunmal etwas schneller als bei Männer :)

Aber wennst eine blasenentzündungen hast brunzt Feuer (=Steine pieseln)
Und das geht bei Frauen nunmal etwas schneller als bei Männer :)
Ja, das stimmt natürlich beides (vermute ich mal).
Aber man muss von Harnröhrenstimulation auch keine Blasenentzündung bekommen.
Wie schon weiter oben geschrieben (wurde): Sauber arbeiten und nix übertreiben!

Wenn ich ruhig was machen will, lese ich ein Buch und steck ned meinem Partner in Dilator rein. Oder mir :wacky::lol:

Ich lernte die Stimulation der Harnröhre beim Einführen eines Katheters vor den OPs kennen. Beim Wichsen führe ich gelegentlich einen 7 mm dicken vergoldeten desinfizierten Kugelschreiber etwa 8 cm tief in meine Harnröhre und wichse damit meinen Schwanz von innen, wodurch starke Lustgefühle ausgelöst werden.

einen 25cm langen silikonschlauch, der zum abbinden für meinen sack gekauft wurde , führe ich behutsam mit viel gleitgel langsam in meine röhre. wenn er dann meine prostata streichelt und um die kurve zur blase fährt zuckt es wunderbar, erst wenn er dann mit leichtem druck den schließmuskel der blase öffnet ist dies ein himmlisches gefühl. eine kurze zeit ruhig lassen und dann langsam rein und raus bis das sperma herausqillt und mein schwanz wohllüstig zuckt ziehe ich den schlauch genüsslich wieder raus. Am schönsten ist es wenn mir dies meine frau so besorgt, das ist allerdings sehr selten. Sie genießt dies auch bei sich, allerdings "muß" ich es ihr machen. den kitzler lecken und beiläufig den schlauch in ihre röhre stecken. wow. immer wieder schön.

Zurück
Oben