Wer mag es hart in den arsch

Ich habe es sehr gerne, wenn ich von einem harten Schwanz ausdauernd gefickt werde. Leider kommt das nur sehr selten vor, obwohl in der Römersauna schon entsprechende Exemplare vorhanden sind.

Bei mir ist das eher unregelmäßig. Es geht nur, wenn ich mir ein paar Stunden stehlen kann, da ich bei meiner Freundin wohne. Ich brauche von zu Hause in die Römersauna schon 1 1/2 Stunden und bei der Rückfahrt auch. Da geht schon viel Zeit drauf nur für die Fahrt.

da sind wir dann wohl 2 :) hattest du damit in der römer sauna glück?

Ich mag es gerne hart - steh drauf wenn der andere keine Rücksicht nimmt und sich alles nimmt was er braucht.
Ich hatte das Glück das letzte mal nach einer Fistsession, da wurde ich in der Römersauna, nach langer Zeit der Abstinenz, vor einer Woche am Sonntag, schön lange und hart, insgesamt über eine Stunde mit einem 20x5 Schwanz in mehreren kleinen Abständen 3x durchgefickt, und dabei 2x besamt, war etwas anstrengend, auch ein wenig geil schmerzhaft, aber extrem geil und erfüllend, und auch einen Schwanz durfte ich blassen, der schön abgespritzt hat.
Ich hoffe, dass ich das sehr ballt wieder erleben darf.

Ich hatte das Glück das letzte mal nach einer Fistsession, da wurde ich in der Römersauna, nach langer Zeit der Abstinenz, vor einer Woche am Sonntag, schön lange und hart, insgesamt über eine Stunde mit einem 20x5 Schwanz in mehreren kleinen Abständen 3x durchgefickt, und dabei 2x besamt, war etwas anstrengend, auch ein wenig geil schmerzhaft, aber extrem geil und erfüllend, und auch einen Schwanz durfte ich blassen, der schön abgespritzt hat.
Ich hoffe, dass ich das sehr ballt wieder erleben darf.
Mit dir rentiert sich der Saunagang so richtig :poppen: :rubbel:🔥😎

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben