- Reaktionen
- 4.827
- Checks
- 7
ich möchte es auch gerne hart bis er in mir kommt bin nur pasiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warst du vielleicht vorige Woche am Mittwoch dort? Könnte sein, dass wir uns schon einmal gesehen haben.Die Römer Sauna ist gut, bin auch des Öfteren da .
da sind wir dann wohl 2Ich mag es gerne hart - steh drauf wenn der andere keine Rücksicht nimmt und sich alles nimmt was er braucht![]()
da sind wir dann wohl 2hattest du damit in der römer sauna glück?
Ich hatte das Glück das letzte mal nach einer Fistsession, da wurde ich in der Römersauna, nach langer Zeit der Abstinenz, vor einer Woche am Sonntag, schön lange und hart, insgesamt über eine Stunde mit einem 20x5 Schwanz in mehreren kleinen Abständen 3x durchgefickt, und dabei 2x besamt, war etwas anstrengend, auch ein wenig geil schmerzhaft, aber extrem geil und erfüllend, und auch einen Schwanz durfte ich blassen, der schön abgespritzt hat.Ich mag es gerne hart - steh drauf wenn der andere keine Rücksicht nimmt und sich alles nimmt was er braucht.
Mit dir rentiert sich der Saunagang so richtigIch hatte das Glück das letzte mal nach einer Fistsession, da wurde ich in der Römersauna, nach langer Zeit der Abstinenz, vor einer Woche am Sonntag, schön lange und hart, insgesamt über eine Stunde mit einem 20x5 Schwanz in mehreren kleinen Abständen 3x durchgefickt, und dabei 2x besamt, war etwas anstrengend, auch ein wenig geil schmerzhaft, aber extrem geil und erfüllend, und auch einen Schwanz durfte ich blassen, der schön abgespritzt hat.
Ich hoffe, dass ich das sehr ballt wieder erleben darf.

Das hoffe ich doch, bin ein Genießer.Mit dir rentiert sich der Saunagang so richtig![]()
![]()
Endlich hart, oder endlich überhaupt einen Schwanz im. Po?Ich möchte es endlich mal spüren