L
Gast
(Gelöschter Account)
muss einfach sein am morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

do lernt ma daun leichtainsbesondere kurz bevor wir zur Uni müssen.

Ich mag morgens langsames und zärtliches Streicheln. Die Wärme des anderen spüren und sich aneinander reiben.
Dann darf es gerne leidenschaftlicher werden. Muss es aber nicht.
Küssen vor dem Zähneputzen mag ich dagegen nicht. Züngeln mit schalem Geschmack im Mund ist reizlos.
Für mich gehört das Küssen dazu, wenn es leidenschaftlicher zugehen sollte, ansonsten fehlt mir etwas und es ist nicht vollkommen.
Klar Sie könnte vorher auch die Zähne putzen, aber wenn beide gleichzeitig aufstehen und Lust aufeinander haben, dann wirkt das manchmal wie ein Fremdkörper.
Ich meine wenn es sich um ne flüchtige Bekanntschaft handeln würde, dann könnte ich es verstehen, wenn es aber die feste Partnerin ist nicht, die nehme ich so wie Sie ist, Sie ist ja nicht einfach nur so meine Partnerin geworden.
Eine für mich attraktive Frau ist erst dann wirklich attraktiv, wenn Sie mir auch morgens gut gefällt, mit zerzausten Haaren, ungeschminkt etc. pp
Die Lösung des Problems heisst Löffelchen
Aber grundlegend gebe ich Dir natürlich recht. Küssen gehört einfach dazu.
Aber wahrscheinlich hast Du den Knackpunkt genau erfasst. Morgens fühle ich mich oft unansehlich und nicht frisch. Aber genau das mögen wohl gerade viele Männer. Den morgendlichen warmen Frauenkörper und den natürlichen Duft der Frau.
Morgens mag ich es aber auch, wenn er mich mit der Hand befriedigt und ich nicht grossartig aktiv werden muss.
Wer steht auch auf Morgensex?
Ja die Löffelchen Stellung ist nicht die schlechteste Variante, das "Problem" zu umgehen, dazu eine meiner liebsten, von daher komme ich mit ihr auch gut klar.
Ich verstehe schon was du meinst, aber Frauen sind mMn eh viel zu selbstkritisch, zu sich und Ihren Körpern und das völlig zu unrecht.
Wir Männer sind kurz nach dem Aufstehen ja auch nicht in der allerbesten Verfassung, machen uns im Gegensatz zu vielen Frauen aber keine Gedanken.
Wie du schon richtig erkannt hast, liebe ich den natürlichen Duft der Frauen, die Nähe, das nicht "perfekt" sein am frühen Morgen, dazu kommt dass ich morgens so gut wie immer Lust auf Sex habe...das alles in Kombination ist eine Mischung, der ich und sicherlich viele andere Männer auch, nur sehr schwer widerstehen können.
Von daher für mich alles halb so wild das ganze, aber ich habe ja auch gut reden.
Mit der Hand die Frau zu befriedigen ist natürlich auch schön, ich als Mann komme dabei aber leider zu kurz.
Wenn du selber nicht aktiv werden willst, ist ja nicht weiter schlimm, übernimmt dann der Mann eben das Kommando und du lässt dich einfach fallen und genießt es, gehört sich mMn sowieso.![]()
Es ist auch schön morgens einfach nur so gemeinsam nur im Löffelchen liegen. Die Haut und die Wärme des anderen spüren. Wenn ich dann etwas hartes an meinem Po spüre, drücke ich mich auch mal dagegen
und reibe etwas![]()
Oh "nicht in der besten Verfassung" nach dem Aufstehen? Aber Männer haben doch oft die berühmte Morgenlatte dachte ich...![]()
Wer nicht? Stehe prinzipiell auf Sex, da spielt es auch keine große Rolle ob es Morgen, oder Abend ist!Wer steht auch auf Morgensex?
Wer nicht? Stehe prinzipiell auf Sex, da spielt es auch keine große Rolle ob es Morgen, oder Abend ist!![]()
Jetzt werd nicht gierig.........und danach gibt es Kaffee und dann noch eine Runde![]()