Wer mag auch Morgensex?

Ach ja: Die Witwe liebte den Morgensex und ich auch. Wenn ich sie am Morgen nicht vögelte, kam dann ein SMS, als ich im Geschäft kam mit folgen Spruch:

“ich habe Deine Stöße vermisst”

Darf ich auch was zum Thema Morgensex sagen!?
Passiert bei uns oft!
Jedesmal wenn meine Frau fragt, sag ich: Machen wir lieber Morgen Sex! :lol:
Ist weniger Anstrengung!!! gggg
lg
SUC

Liebe es...obwohl man im Allgemeinen sagt, daß eher Männer drauf stehen und Frauen lieber abends Sex wollen. Kann ich nicht bestätigen!! Abends bin ich meist zu müde, angegessen,...dann eher noch tagsüber!! Aber am liebsten morgens!!!:rolleyes:

Das eine schließt das andere nicht aus, oder? :D

Morgens, wenn es vertraut ist, ist schön.
Pipi gehen, Zähnchen polieren und zwei Espressi holen, ist noch drin.
Meinen schlürf ich bei der feinen Crema beginnend schön munter werdend ganz gern sitzend obenauf. :)

Entscheiden zwischen Espresso oder Sex mag ich mich nicht.
Ich bin bekennende Pragmatikerin.

o.t. Dass Männer zum Abend hin tendieren würden, wäre mir neu. Soweit ich mich erinnere, man informiere sich selbst, haben Männer den hohen Testosteronspiegel morgens während Frauen am späteren Abend am begehrendsten werden. ;)

Für die Gesundheitsbewussten: Es gibt etliche gesundheitlichen Aspekte, die wenn man schon zu muffelig ist, durchaus dafür sprächen, sich eine kleines Quäntchen intensiver Zweisamkeit zu gönnen. ;)
Quasi zweng der G´sundheit warat´s g´wesen.

Das eine schließt das andere nicht aus, oder? :D

Morgens, wenn es vertraut ist, ist schön.
Pipi gehen, Zähnchen polieren und zwei Espressi holen, ist noch drin.
Meinen schlürf ich bei der feinen Crema beginnend schön munter werdend ganz gern sitzend obenauf. :)

Entscheiden zwischen Espresso oder Sex mag ich mich nicht.
Ich bin bekennende Pragmatikerin.

o.t. Dass Männer zum Abend hin tendieren würden, wäre mir neu. Soweit ich mich erinnere, man informiere sich selbst, haben Männer den hohen Testosteronspiegel morgens während Frauen am späteren Abend am begehrendsten werden. ;)

Für die Gesundheitsbewussten: Es gibt etliche gesundheitlichen Aspekte, die wenn man schon zu muffelig ist, durchaus dafür sprächen, sich eine kleines Quäntchen intensiver Zweisamkeit zu gönnen. ;)
Quasi zweng der G´sundheit warat´s g´wesen.
Oben auf sitzend ?

Hmmm, ich bin geneigt, dir meine Brust zum Abstellen der morgendlichen Sachertorte oder des Müslis anzubieten.

;)

Oben auf sitzend ?

Hmmm, ich bin geneigt, dir meine Brust zum Abstellen der morgendlichen Sachertorte oder des Müslis anzubieten.

;)

Du bist Raucher soweit ich weiß. Aschenbecher würde ein Platzer suchen zum ersten Espresso. ;)
....mit süß habe ich es nicht so, schon gar nicht am Morgen, da geht es um Existenzielles. :D

Du bist Raucher soweit ich weiß. Aschenbecher würde ein Platzer suchen zum ersten Espresso. ;)
....mit süß habe ich es nicht so, schon gar nicht am Morgen, da geht es um Existenzielles. :D
Meine Teuerste, säßest du oben auf, meine Brust wäre so vor Stolz geschwellt (nein nicht geschwollen, das wäre sicherlich andernorts zu sehen) da wäre bestimmt Platz für zwei Aschenbecher.

Tja, und als alter Existentialist widmete ich mich gerne um deine existentiellen Bedürfnisse...

:quickie::anspritzen:Am Wochenende hatten wir meist Morgensex, war viel entspannter als nach einem stressigen Arbeitstag.
leider ist jetzt Sex überhaupt eher selten. :cry:

Zurück
Oben