wer lässt sich gerne Fisten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich genieße es auch sehr, einen Liebespartner zu fisten, zärtlich und gefühlvoll, langsam und mit ganz viel Zeit.
Das Vertrauen zu spüren, mit dem er sich langsam öffnet und mich immer tiefer hineinlässt und die Wärme, die meine Hand umschließt.
Ich denke, näher kann ich als Frau einem Mann nicht sein, als auf diese Art.
Sauberkeit ist für mich schon Grundvoraussetzung, aber wenn wirklich kleine Reste vorhanden sind, hab ich kein Problem damit und vermittel ihm das auch vorher, damit er sich wirklich entspannen und wohlfühlen kann.

Ich genieße es auch sehr, einen Liebespartner zu fisten, zärtlich und gefühlvoll, langsam und mit ganz viel Zeit.
Das Vertrauen zu spüren, mit dem er sich langsam öffnet und mich immer tiefer hineinlässt und die Wärme, die meine Hand umschließt.
Sauberkeit ist für mich schon Grundvoraussetzung, aber wenn wirklich kleine Reste vorhanden sind, hab ich kein Problem damit und vermittel ihm das auch vorher, damit er sich wirklich entspannen und wohlfühlen kann.

Das lässt ein mögliches "Rumspinnen" gleich unter einem ganz anderen Licht erstrahlen! :verneigung:

Dieses Gefühl möchte ich auch einmal erleben, Wie erwähnt trage ich täglich den offenen Analplug mit Stöpsel verschlossen. Durchmesser beim Anus 5 cm, Länge ca. 12 cm. Geht prima rein und raus. Aber obwohl meine Eheherrin äusserst schlanke Hände hat, gehen diese nicht durch...
Keine Ahnung wieso.

Du spricht meine sehnlichsten Wünsche aus. Sich als Mann einer Frau zu öffnen, sich hingeben zu können und in den 7. Himmel gefickt zu werden ist ein zutiefst intimer Akt. Leider ist uns (Männern) nur die Gegenseite bekannt.

Von einer Frau wurde ich leider noch nie gefistet, das wird wahrscheinlich mein unerfüllter Traum bleiben, Frauen die Männer fisten würden, suchen auch nur Jünglinge, und da falle ich schon mal durch den Rost.
Selbst Männer die andere Männer und auch nicht nur Jungs fisten wollen sind äußerst selten zu finden, deswegen bin ich immer Unterversorgt und Geil.

Von einer Frau wurde ich leider noch nie gefistet, das wird wahrscheinlich mein unerfüllter Traum bleiben, Frauen die Männer fisten würden, suchen auch nur Jünglinge, und da falle ich schon mal durch den Rost.
Selbst Männer die andere Männer und auch nicht nur Jungs fisten wollen sind äußerst selten zu finden, deswegen bin ich immer Unterversorgt und Geil.
Das stimmt für mich so nicht.
Das Alter ist absolut nicht wichtig, aber ich brauche, um einen Mann fisten zu wollen, schon vorher eine gewisse menschliche Nähe und Sympathie und ich muss seinen Körper attraktiv finden...Aber das hängt von der Chemie ab und nicht vom Alter.

Zurück
Oben