- Reaktionen
- 10.085
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich gut anWenn ich mich fisten lasse dann muss es sauber sein, wenn ich es mir selbst besorge dann soll es sauber sein, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Mit AnstandWenn ich mich fisten lasse dann muss es sauber sein, wenn ich es mir selbst besorge dann soll es sauber sein, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wenn fisten, dann sauber, sonst fängt es sehr bald an weh zu tun .. mir zumindest.
Ja Ich weiss, deswegen suche Ich ja wenn der es mit mir übt..Das es dazu Übung braucht ist dir schon klar?
WowStimmt...ich mag es auch sehr wenn ich jemanden fisten kann
Ich genieße es auch sehr, einen Liebespartner zu fisten, zärtlich und gefühlvoll, langsam und mit ganz viel Zeit.
Das Vertrauen zu spüren, mit dem er sich langsam öffnet und mich immer tiefer hineinlässt und die Wärme, die meine Hand umschließt.
Ich denke, näher kann ich als Frau einem Mann nicht sein, als auf diese Art.
Sauberkeit ist für mich schon Grundvoraussetzung, aber wenn wirklich kleine Reste vorhanden sind, hab ich kein Problem damit und vermittel ihm das auch vorher, damit er sich wirklich entspannen und wohlfühlen kann.

Jaaa......die Idee gefällt mir sehrDas lässt ein mögliches "Rumspinnen" gleich unter einem ganz anderen Licht erstrahlen!![]()
Jaaa......die Idee gefällt mir sehr![]()
Ich genieße es auch sehr, einen Liebespartner zu fisten, zärtlich und gefühlvoll, langsam und mit ganz viel Zeit.
Das Vertrauen zu spüren, mit dem er sich langsam öffnet und mich immer tiefer hineinlässt und die Wärme, die meine Hand umschließt.
Sauberkeit ist für mich schon Grundvoraussetzung, aber wenn wirklich kleine Reste vorhanden sind, hab ich kein Problem damit und vermittel ihm das auch vorher, damit er sich wirklich entspannen und wohlfühlen kann.
Von einer Frau wurde ich leider noch nie gefistet, das wird wahrscheinlich mein unerfüllter Traum bleiben, Frauen die Männer fisten würden, suchen auch nur Jünglinge, und da falle ich schon mal durch den Rost.Ich genieße es auch sehr, einen Liebespartner zu fisten, zärtlich und gefühlvoll, langsam und mit ganz viel Zeit.
Ichich liebe Fisten a/p ein irres Gefühl ,wer noch
Das stimmt für mich so nicht.Von einer Frau wurde ich leider noch nie gefistet, das wird wahrscheinlich mein unerfüllter Traum bleiben, Frauen die Männer fisten würden, suchen auch nur Jünglinge, und da falle ich schon mal durch den Rost.
Selbst Männer die andere Männer und auch nicht nur Jungs fisten wollen sind äußerst selten zu finden, deswegen bin ich immer Unterversorgt und Geil.