wer lässt sich gerne Fisten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das stimmt für mich so nicht.
Das Alter ist absolut nicht wichtig, aber ich brauche, um einen Mann fisten zu wollen, schon vorher eine gewisse menschliche Nähe und Sympathie und ich muss seinen Körper attraktiv finden...Aber das hängt von der Chemie ab und nicht vom Alter.
Da bist du leider die rühmliche Ausnahme.
Solltest du Lust haben die menschliche Nähe und Chemie zwischen uns zu testen dann würde ich mich freuen, übrigens, ich bin schlank, bin ung. 185cm und habe 80kg.

Ich bin auch noch nie gefistet worden weil ich zu eng bin und leiderhabe ich noch keinen mann oder frau gefunden habe der das mal bei mir machen möchte
würde das gerne mal erleben wer hat lust ?

wer lässt sich gerne Fisten

Ralle feiert sowas hart☝️

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bei Fisting Liedern fällt mir dieses hier ein .. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben