wer lässt sich gerne Fisten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bisher hat einer versucht mich zu fisten. Hat leider nicht geklappt da ich zu eng gebaut bin. Hat vielleicht jemand von euch Lust es bei mir noch einmal zu versuchen? Zarte Hände bevorzugt.

Fisten ist meiner Meinung nach das intimste das man Sexuell mit einem oder einer Sexualpartner/in ausleben kann, man liefert sich den Partner und seinen Händen aus, und genießt jede Bewegung die er in sich ausführt und einen zu einen so mächtigen Glücksgefühlserlebnis hochschaukelt wie man es sonst bei Sexuellen Handlungen nicht erleben kann.
Leider ist es wahnsinnig schwer jemanden zu finden der es Aktiv machen will wenn man dann auch noch dazu nicht besuchbar ist und es daher nur in einen Klub, Männersauna oder bei ihm ginge.
Und was noch dazukommt ist das alle die vom Fisten keine Ahnung haben, glauben das es eine schmutzige Angelegenheit ist, aber wenn vorher gut gespült wurde, (was für mich sowieso die Voraussetzung ist) dann ist es auch eine saubere Angelegenheit und auch für den Fister geil in Körper eines anderen Menschen die Weicheit und Wärme zu spüren und zu sehen welche geile Freuden man den anderen dadurch bereiten kann.
Reale Fister sind immer willkommen.

Ich finde es total faszinierend es zu sehen wie da eine Hand drin verschwindet und ich glaube auch dass es ein wunderbares Gefühl für die oder den ist, der gefistet wird.
Leider bin ich da viel zu eng um es mal zu probieren und hätte zu viel Schamgefühl fass ich dann nicht so sauber bin

Bisher hat einer versucht mich zu fisten. Hat leider nicht geklappt da ich zu eng gebaut bin. Hat vielleicht jemand von euch Lust es bei mir noch einmal zu versuchen? Zarte Hände bevorzugt.
-entscheidend sind nicht die "zarten Hände", sondern ein langsames angehen an die Sache. Geduld und Ausdauer (sowie Erfahrung beim aktiven Part) bringen den gewünschten Erfolg.

Ich finde es total faszinierend es zu sehen wie da eine Hand drin verschwindet und ich glaube auch dass es ein wunderbares Gefühl für die oder den ist, der gefistet wird.
Leider bin ich da viel zu eng um es mal zu probieren und hätte zu viel Schamgefühl fass ich dann nicht so sauber bin
Du must einfach nur gut, aber nicht zu tief spülen.

Ich würde mich gerne mal Fisten lassen..
Hat eine Frau, Mann, Paar Lust dass mit mir zu probieren??
Wien und Umgebung.. würde mich freuen wenn sich wer meldet

Ich bin auch zu eng. Aber beim Fisten schmiert immer mal was Braunes. Kann man abwaschen.

Zurück
Oben