B
Gast
(Gelöschter Account)
GernMöchte auch gerne mal zärtlich gefistet werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GernMöchte auch gerne mal zärtlich gefistet werden
Ich mag beides gerne.Bist du der aktive?
Mir geht's genau so, der Gedanke ist aber extrem GeilDer Gedanke, dass es jemand bei mir "startet" macht mich geil - anderseits kommt die Feigheit und Sngst wieder zum vorschein![]()
-entscheidend sind nicht die "zarten Hände", sondern ein langsames angehen an die Sache. Geduld und Ausdauer (sowie Erfahrung beim aktiven Part) bringen den gewünschten Erfolg.Bisher hat einer versucht mich zu fisten. Hat leider nicht geklappt da ich zu eng gebaut bin. Hat vielleicht jemand von euch Lust es bei mir noch einmal zu versuchen? Zarte Hände bevorzugt.
Du must einfach nur gut, aber nicht zu tief spülen.Ich finde es total faszinierend es zu sehen wie da eine Hand drin verschwindet und ich glaube auch dass es ein wunderbares Gefühl für die oder den ist, der gefistet wird.
Leider bin ich da viel zu eng um es mal zu probieren und hätte zu viel Schamgefühl fass ich dann nicht so sauber bin
Das es dazu Übung braucht ist dir schon klar?Ich würde mich gerne mal Fisten lassen..
Hat eine Frau, Mann, Paar Lust dass mit mir zu probieren??
Wien und Umgebung.. würde mich freuen wenn sich wer meldet
Da erspart man sich das Gleitmittel und es ist doppelt so Geil.Ein geiles Gefühl das letzte mal direkt nach dem fick wo mein Arsch voll Sperma war
Ich bin auch zu eng. Aber beim Fisten schmiert immer mal was Braunes. Kann man abwaschen.Ich finde es total faszinierend es zu sehen wie da eine Hand drin verschwindet und ich glaube auch dass es ein wunderbares Gefühl für die oder den ist, der gefistet wird.
Leider bin ich da viel zu eng um es mal zu probieren und hätte zu viel Schamgefühl fass ich dann nicht so sauber bin
Aber nur wenn du nicht ordentlich spülst!Ich bin auch zu eng. Aber beim Fisten schmiert immer mal was Braunes. Kann man abwaschen.
Ja aber das kommt vor. Wenn ich geil bin, ficke ich mich auch ungespült mit dem Vibrator. Spontan halt.Aber nur wenn du nicht ordentlich spülst!