Wer kommt öfters - Beziehung vs Single?

Hatte ich schon, dass es deswegen eskaliert ist. Insofern. Woher annehmen, dass das deinen Partner nicht verletzt?!
Indem man miteinerander redet ? Oder ist das keine Option für dich ? Wenn ich Lust hatte, hab ich es mir gemacht, ob sie dabei war oder nicht, war auch nie ein Problem für Sie, im Gegenteil, meist hat sie mir dabei "geholfen" :schulterzuck:
 
ja eh ... aber der Orgasmus in Selbstbefriedigung würde mir fehlen. als würde jede der beiden Arten einen anderen Teil im Bild ausmalen bzw. sich nur zum Teil decken.

also für mich braucht es beides, manchmal auch recht kurz hintereinander.
jep ... ist was komplett anderes
 
Hatte ich schon, dass es deswegen eskaliert ist. Insofern. Woher annehmen, dass das deinen Partner nicht verletzt?!

einfache regel:

holst dir frisch verliebt neben der alten einen runter keppelt's weil sie nicht darf.
holst dir nach 20 ehejahren einen runter ist's froh das sie nicht muss!

:mrgreen:
 
Wie ist das bei euch so?
Macht ihr es euch öfters, wenn ihr in einer Beziehung seid oder in der Phase wo ihr Solo durchs Leben geht? Habt ihr das beobachtet?

Bei mir ist es zumindest so, dass es Phasen gibt, wo ich richtige Peaks mit > X am Tag hab, wo ich noch nie erlebt hätte, dass da eine Partnerin/Freundschaft mitmachen würde. Viel zu extrem - meine Neigung. Daher hab ich auch manchmal Beziehungen als Belastung empfunden. Wie ist das bei euch so?
Selbstbefriedigung reicht mir schlicht nicht, da fehlt mir einfach der Partner.
Dann mache ich lieber gar nichts, oder halt mal alle 2 Wochen, da ich sonst anfange erotisch zu träumen.

Ganz anders ist es mit Partner. Dass er will und ich nicht, gibt es eigentlich nicht. Tja, und damit sind die meisten Männer überfordert.
 
analog oder digital ... also die Liste ... und machst du da jeden Tag ein Hakerl dazu?
indeed, analog. aber mir reicht schon das mich meine frau wegen meines tageszettel vera.. ;) aber ja, in der frueh geh ich beim morgentee den tag mit dem kalender durch und schreib mir einen zettel ;) nein, wixen steht nicht wirklich oben.
 
Ich hatte in Beziehungen immer regelmäßiger Sex als zu Singlegeiten. Deshalb hab ichs mir auch öfter selbst gemacht, in Beziehungen kommt das eher selten vor. Für gewöhnlich ist das ruck zuck erledigt und dient ausschließlich dem schnellen Druckabbau.
 
Ich habe in meinem ganzen Leben zusammengenommen nicht so viel gevögelt, wie seit ein bisschen mehr als einem Jahr in meiner Beziehung. 😆
 
ln den Monaten, in denen meine Frau und ich Kinder zeugen wollten, mastubierte ich nicht. Zum Glück war meine Frau auf Kinder versessen.
 
Zurück
Oben