Wer ist noch wach?

Und das Böse muss vernichtet werden! Ich hab mich selbstlos geopfert! ! :D
( Mit der Zunge den letzten Nutellarest aus dem Mundwinkel leck...)
So! Alles weg! Oder nicht???
:rolleyes:
Sonst brauch ich wohl Hilfe von einem der Herren hier! :D
 
Mir auch Grade so...
Was machst du so?
Kommst ja aus meiner Ecke habe ich gesehen
 
Klar, bin ich noch wach, denn ich erwartete gespannt auf das 5'000. like. Dieses ist nun tatsächlich eingetroffen, und so kann ich mich nun getrost zur Ruhe legen.
 
Zurück
Oben