W
Gast
(Gelöschter Account)
Du warst in letzter Zeit recht selten im EF. Bist Du krank oder fehlt Dir sonst was?
Jaja, as Leben ist kein Zuckerlecken.sehr Sexy Profil da bleibt manfreiwillig wach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du warst in letzter Zeit recht selten im EF. Bist Du krank oder fehlt Dir sonst was?
Jaja, as Leben ist kein Zuckerlecken.sehr Sexy Profil da bleibt manfreiwillig wach
Ja und JaDu warst in letzter Zeit recht selten im EF. Bist Du krank oder fehlt Dir sonst was?
Dann mach halt.Klingt gemütlich könnt ich mir jetz auch gut vorstellen
In da arbeit a bissl schlecht....Dann mach halt.
Bist noch auswärts?
Bist noch auswärts?
Wieso dann so früh?Nö, gerade heimgekommen... muss ja morgen nicht aufstehen...![]()
Wieso dann so früh?
Dann hast doch sicher die nötige Bettschwere!?Um halb sechs aufgestanden...![]()
Dann hast doch sicher die nötige Bettschwere!?
Nüdelen?Fast... aber erst mal Hunger...![]()
Nüdelen?![]()
Oh Mann, jetzt hätte ich noch Lust auf ein Nutellatoast! Aber da müsst ich ja nochmal aufstehen und damit aus dem warmen Kuschelbettchen! Hmmm....Wurstbrot muss heute reichen... *mampf*...![]()
