Wer ist hier ein Paar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde das faszinierend wie anhand von (lukullischen) Vorlieben ein Charakterbild konstruiert wird.

Also ich lese das zumindest mit, weiss nicht wie es anderen ergeht.

Aber eigentlich sagt es sachlich betrachtet gar nicht das aus, was ich hineininterpretiere...

Deshalb stelle ich mir die Frage, welche Eigenschaften würden mehr auf das hindeuten ?

Z.b was ist sein Lieblingsradiosender (inkl Sendung). Er sieht gerne fern? Was läuft denn ? Liest er (Sonntags?) Zeitung? Wenn ja, welche?

Wo Urlaubt er gerne? Nah oder fern, längerer Urlaub auf einmal oder lieber Mal ein paar Tage zwischendurch, Berge, Meer oder Städte?

Staatsoper? Arena? Fussball?

XD
:shock::shock::shock::shock:

Bist du vom Geheimdienst???

Matahari... :shock::shock:

Der @Mitglied #502489 und ich gehören zusammen :herzen:... @Mitglied #244842 & @Mitglied #232061 .... @Mitglied #470492 & ihr 122er.... @Mitglied #313861 & @Mitglied #333691 .... @Mitglied #106001 & @Mitglied #510680 .... @Mitglied #485955 & @Mitglied #266300 ......
(to be continued)

Keine/r dabei, wo man ned beim Lesen schon weiß, wer zu wem ghört.... ;)
So spät in der EF-Geschichte legst Du los mit Paaren? :hmm: Ich könnte hier mal Paare aufzeigen, wo man´s beim Lesen ned gleich so rausbekommt. :haha: Oder UserInnen, wo die/der PartnerIn noch im EF registriert ist, aber nix (mehr) schreibt.

Andere öffentlich zu outen ist aber ned so mein Ding - wenn, dann frage ich vorher schon nach. Aber zu meinem Profil gehört mal dies weibliche dazu!

Wer sich Mühe gibt beim mitlesen weiß das auch so... verstehe hier auch den Sinn nicht ganz :schulterzuck:
Vor Anmache schützen. ;) Wer wird denn zB furchii oder SweetSubbie ernsthaft anmachen, wenn man weiß, dass die liebevoll verpartnert sind? Dass es ´ne Menge Trotteln gibt, die jede mit dem gleichen Schmäh anschreiben, lassen wir mal aussen vor.

Zurück
Oben