L
Gast
(Gelöschter Account)
Apropos, haben du und deins am 29. Zeit?MEINS !!!!!![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropos, haben du und deins am 29. Zeit?MEINS !!!!!![]()
![]()
![]()
Falsche Fragestellung...
Frag lieber mal, wer seine Beziehung retten möchte
Die meisten Frauen ziehen rasch die Konsequenzen wenn sie innerlich die Beziehung beendet haben...
Apropos, haben du und deins am 29. Zeit?
Retten ist langweilig, immer das selbe ...
Die andere Perspektive gefällt mir besser, SPANNENDER![]()
Schade, warat wegen dem flotten Swing im Westlicht....derzeit wissen wir leider kaum, wie man dieses wort mit z... buchstabiert!![]()
![]()
Mann bist du langsam von Begriff.
Aber du bist ja noch jung, wird schon noch![]()
Ich finde das faszinierend wie anhand von (lukullischen) Vorlieben ein Charakterbild konstruiert wird.
Also ich lese das zumindest mit, weiss nicht wie es anderen ergeht.
Aber eigentlich sagt es sachlich betrachtet gar nicht das aus, was ich hineininterpretiere...
Deshalb stelle ich mir die Frage, welche Eigenschaften würden mehr auf das hindeuten ?
Z.b was ist sein Lieblingsradiosender (inkl Sendung). Er sieht gerne fern? Was läuft denn ? Liest er (Sonntags?) Zeitung? Wenn ja, welche?
Wo Urlaubt er gerne? Nah oder fern, längerer Urlaub auf einmal oder lieber Mal ein paar Tage zwischendurch, Berge, Meer oder Städte?
Staatsoper? Arena? Fussball?
XD
Bist du vom Geheimdienst???
Matahari...![]()
Ah.... Aha.Pffffff
Dann müsste ich nicht nachfragen![]()
Schade, warat wegen dem flotten Swing im Westlicht....
aber: was für ein swing im westlicht?Und ich dachte immer, du wolltest das zwischen dir und mir hier geheim halten@Mitglied #100330 , weilst grade da bist, wie ist es da bei dir?

Und ich dachte immer, du wolltest das zwischen dir und mir hier geheim halten
Edit: oder meinst du jetzt den 29.?![]()
Psssst, das würde ich niemals nicht verraten
Ich meinte bloss unser flottes 3er Swingertreffen im Westlicht, ob du dafür am 29 Zeit hättest....
Ich fürchte leider nicht
Psssst, das würde ich niemals nicht verraten
Ich meinte bloss unser flottes 3er Swingertreffen im Westlicht, ob du dafür am 29 Zeit hättest....
Weitergehts ...
Wer von euch hat geplant seinen Partner demnächst wieder zu kicken ?
Ich bin 2 Öltanksich bin drei Paare
Ich bin 2 Öltanks![]()

So spät in der EF-Geschichte legst Du los mit Paaren?Der @Mitglied #502489 und ich gehören zusammen... @Mitglied #244842 & @Mitglied #232061 .... @Mitglied #470492 & ihr 122er.... @Mitglied #313861 & @Mitglied #333691 .... @Mitglied #106001 & @Mitglied #510680 .... @Mitglied #485955 & @Mitglied #266300 ......
(to be continued)
Keine/r dabei, wo man ned beim Lesen schon weiß, wer zu wem ghört....![]()
Ich könnte hier mal Paare aufzeigen, wo man´s beim Lesen ned gleich so rausbekommt.
Oder UserInnen, wo die/der PartnerIn noch im EF registriert ist, aber nix (mehr) schreibt. Vor Anmache schützen.Wer sich Mühe gibt beim mitlesen weiß das auch so... verstehe hier auch den Sinn nicht ganz![]()
Ja. Steht auch auf den Tanks.
Gab's da nicht mal eine Werbung ?