Wer ist hier ein Paar

Sag mir bitte, dass du nicht ernsthaft glaubst, dass das die Intention des te war ;)
Nee, uGW never. :D

Wir sind hier ein Paar :)
Jo, eh. Nur hat der TE ja Paarprofile ausgeschlossen. Es gibt ja nu einige Paare, die mit je einem Profil auftreten und ned grad einen ähnlichen Nick haben, so dass man sie eventuell leicht erkennen könnte wie meine Frau, wenn sie schreiben tät, und mich. ;) Wenn es dann ned im Profil irgendwo vermerkt ist "verbandelt mit", können so zwei zB mit neuen UserInnen "lustige" Spielchen spielen. :cool:


Manche in diesen Forum sind nie alleine. .. :cool:
Stimmt! :up: Manche haben laufend eine geile Frau vorm geistigen (Kamera)Auge. :hahaha:


Was nicht heißt, dass wir nicht über manche reden. :lalala::D
"Wie, Du kennst den näher?" :hahaha::haha:
 
Sorry, manchmal habe ich den Abküfi.*) Dann passiert es, dass so Sager wie "Die Abk. für Abk. ist Abk.!" rauskommen. ;)

jetzt komm ich mir grad seeeehr alt vor....
Nee, das bin ich. :) Daher kennst Du es ned, was "alte Leutz" so von sich geben.

In so Abk. bin ich relativ gut und gewandt - irgendwie logisch als gelernter Schriftsetzer. ;)

WiheP? **)

**) Abkürzungsfimmel
**) Wer ist hier ein Paar? Wir sollten uGW wieder zum Thema zurückfinden.
 
:liebe::liebe::liebe:

Endlich findet sich jemand, auf den wir in Zukunft verweisen können :)
Ich waas ned. Nur weil ER(!!!) aus Marianengraben kommt, muss er noch lange kein lesbisches Paar sein. DER will, dass man seiner Voodoopuppe einen wichst. Dabei bohrt man doch in Lesben allenfalls mit Nadeln rein.

Oder so! :hmm:

Der ist bestimmt nur ned allein. :haha:
 
Liebe Community,

Ich stelle mir die spannende Frage wer hier im EF ist ein Paar oder in einer F+/- Beziehung ...

Die Paar Accounts sind klar, Einzelaccounts sind gemeint ...

Dev
90%der Paarprofile sind nur Männer die Tastaturwixxen...75% der Frauen sind Fakeprofile von chronisch untervögelten Männern....und 95% der Männer vergraueln die wenigen Frauen in dem sie unhöflich sind...sie bei dates versetzen /schwanz einziehen oder nur gross Sprüche klopfen....;)))))))
 
Zurück
Oben