Wer ist denn heute noch Jungfrau???

Also mir persönlich ist es völlig egal, ob jemand Jungfrau ist, oder nicht.

Und ich finde den ersten Orgasmus viel erinnerungswerter als den ersten Sex.

So ein Tamtam um die erste vagniale Penetration!

Jungfräulich ist man in vielerlei Hinsicht.
Es gibt den ersten Kuss, das erste Entblößen, das erste Erkunden des Intimbereichs....
Könnt ihr euch an diese vielen ersten Male erinnern?

Natürlich ist man aufgeregt, wenn etwas zum ersten Mal passiert. Aber durch das künstliche Hochstilisieren dieser Penetration wird viel mehr daraus, als es eigentlich ist. Ängste, große Erwartungen, und große Enttäuschungen können die Folge sein.
Und wofür?
"Ein Glied wird in eine Scheide eingeführt" ...

Damals habe ich gedacht, dass sich so ein "Glied" bestimmt ganz anders anfühlt als Finger oder irgendwelche Gegenstände, die ich schon früher in mir gespürt habe. Ich war etwas ängstlich. Was würde wohl passieren?!
Nichts ist passiert.
Rein gar nichts.
Aber das hätte ich mir auch denken können.

Intime Erlebnisse mit einem geliebten Menschen sind wichtig und interessant.
Der erste Geschlechtsverkehr ist nur ein Teil im Puzzle.
 
Also mir persönlich ist es völlig egal, ob jemand Jungfrau ist, oder nicht.

Und ich finde den ersten Orgasmus viel erinnerungswerter als den ersten Sex.

So ein Tamtam um die erste vagniale Penetration!

Jungfräulich ist man in vielerlei Hinsicht.
Es gibt den ersten Kuss, das erste Entblößen, das erste Erkunden des Intimbereichs....
Könnt ihr euch an diese vielen ersten Male erinnern?

Natürlich ist man aufgeregt, wenn etwas zum ersten Mal passiert. Aber durch das künstliche Hochstilisieren dieser Penetration wird viel mehr daraus, als es eigentlich ist. Ängste, große Erwartungen, und große Enttäuschungen können die Folge sein.
Und wofür?
"Ein Glied wird in eine Scheide eingeführt" ...

Damals habe ich gedacht, dass sich so ein "Glied" bestimmt ganz anders anfühlt als Finger oder irgendwelche Gegenstände, die ich schon früher in mir gespürt habe. Ich war etwas ängstlich. Was würde wohl passieren?!
Nichts ist passiert.
Rein gar nichts.
Aber das hätte ich mir auch denken können.

Intime Erlebnisse mit einem geliebten Menschen sind wichtig und interessant.
Der erste Geschlechtsverkehr ist nur ein Teil im Puzzle.
hmmm, liest sich etwas enttäuscht, was du hier schreibst finde ich. was hattest du dir denn vom ersten mal erwartet? meiner meinung nach geht es dabei nicht darum, dass beide zum orgasmus kommen. bei mir hat es sogar furchtbar schrecklich geblutet und hat wirklich schlimm weh getan, vermutlich weil ich mich total verkrampfte.

aber es war trotzdem schön, weil er sich total viel mühe gegeben hat, mit kerzen und allem was dazugehört!!
 
Das halte ich für unwahrscheinlich - im Gegenteil, bei einem schüchterner veranlagten Gegenüber kann das sogar helfen, das Eis zu brechen.



Dann muss sie lernen, mit ihrem Körper klar zu kommen. Nicht, ihn zu verändern - das geht nicht wirklich, sondern ihn zu akzeptieren. Feinschliff ok, aber wenn sie ins Fitnesscenter geht um abzunehmen und deenkt, das würde ihre Probleme lösen, läuft sie Gefahr, tiefer in ihre psychischen Probleme zu versinken, wenn sie dieses Ziel eben nicht erreicht. Sie wird nicht dauerhaft beträchtlich schlanker werden und sie wird bei geringen Gewichtsabnahmen nicht plötzlich Erfolg bei Männern haben.
Den kann sie bekommen, wenn sie sich akzteptiert und sich vor Augen hält, dass die Männer, die sie sucht, auch nur mängelbehaftete Menschen sind und sie daher völlig gleichwertig in eine Partnerschaft geht.
Meiner Erfahrung nach, ist die Vorstellung, die Vertreter des anderen Geschlechts wären alle viel attraktiver als man selbst genauso hinderlich bei der Kontaktaufnahme wie der ständige Vergleich mit "Konkurentinnen". Sie muss einfach sie selbst werden und darf sich von der Tatsache, dass sie bisher keine sexuelle Erfahrung gemacht hat, nicht stressen lassen.
Geld hat schon erwähnt - man sollte das Thema einfach nicht so wichtig nehmen. Es ist nicht für alle Menschen gleichbedeutend.

Just my 2c.

Ja, ich stimme Dir voll und ganz zu. Aber das muss ich erst mal in Ihren Kopf reinbekommen. Sie ist ja auch eine ganz liebe, die volle Powerfrau, intelligent, in Ihrem Job, lustig... Sie ist eine tolle Frau. (Was das mit den schüchternen Männern etwas schwierig macht, weil die überrumpelt Sie mit Ihrem Auftreten) Aber Sie glaubt halt, dass das Alles für Männer nicht wirklich zählt.

Aber wie heisst es so schön... steter Tropfen höhlt vielleicht doch irgendwann den Stein.:)
 
ich kenne keine einzige jungfrau, die älter als 16 wäre. heutzutage haben die kinder (12, 13, 14 jährige) ja schon sex, weil es in ist. später bereuen sie es zwar häufig, da sie eigentlich noch gar nicht reif genug dazu waren.

ich finde die jugend sollte sich nicht von ihrem umfeld dazu drängen lassen, sondern darüber stehen und es dann tun, wenn sie sich dazu bereit fühlen. wenn das erst mit 25 der fall sein sollte, dann soll es so sein. viele junge menschen jedoch überschätzen sich selbst und wissen gar nicht, dass sie eigentlich noch nicht dazu bereit sind, wenn sie es tun.
 
2sunflowers: aber ihre Einstellung bzw ihr Gedankengang...kommt die von (relaen) schlechten Erfahrungen? Oder redet sie sich die schon ein bevor es mal wirklich jemand gesagt hatte.

2xyzxyz: Das hat wohl kaum was mit in zu tun als schlicht und einfach der gesellschaftlichen Entwicklung :confused: Wobei du mit deinem letzten Satz vollkommen recht hast!
 
Ja, ich stimme Dir voll und ganz zu. Aber das muss ich erst mal in Ihren Kopf reinbekommen. Sie ist ja auch eine ganz liebe, die volle Powerfrau, intelligent, in Ihrem Job, lustig... Sie ist eine tolle Frau. (Was das mit den schüchternen Männern etwas schwierig macht, weil die überrumpelt Sie mit Ihrem Auftreten) Aber Sie glaubt halt, dass das Alles für Männer nicht wirklich zählt.

Aber wie heisst es so schön... steter Tropfen höhlt vielleicht doch irgendwann den Stein.:)
Dann hab ich sie wohl völlig falsch eingeschätzt. Woran scheitert es dann im Endeffekt bei den Dates. Verstehe ich jetzt nich ganz? Oder ist es so, dass sie einen Rückzieher macht, wenn es brentzlig wird?

ich kenne keine einzige jungfrau, die älter als 16 wäre. heutzutage haben die kinder (12, 13, 14 jährige) ja schon sex, weil es in ist. später bereuen sie es zwar häufig, da sie eigentlich noch gar nicht reif genug dazu waren.

ich finde die jugend sollte sich nicht von ihrem umfeld dazu drängen lassen, sondern darüber stehen und es dann tun, wenn sie sich dazu bereit fühlen. wenn das erst mit 25 der fall sein sollte, dann soll es so sein. viele junge menschen jedoch überschätzen sich selbst und wissen gar nicht, dass sie eigentlich noch nicht dazu bereit sind, wenn sie es tun.
Ich geb dir zwar im 2. Teil vollkommen recht, doch das mit dem Bereuen seh ich nicht so. Ich kann nicht nachollziehe warum immer so ein Theater um das erste mal gemacht wird. Man verhaut sich ja nicht das Leben, wenn das erste mal nix besonderes war. Meines war auch eigentlich total schei**, aber ich war eher froh die Erfahrung gemacht zu haben...
 
Dann hab ich sie wohl völlig falsch eingeschätzt. Woran scheitert es dann im Endeffekt bei den Dates. Verstehe ich jetzt nich ganz? Oder ist es so, dass sie einen Rückzieher macht, wenn es brentzlig wird?

Sobald Er irgendeine Bemerkung macht die irgendwie ein bisserl zweideutiger sein könnte... kriegt Sie die Panik. :roll: Das sind teilweise ganz harmlose Sachen.
Sie ist aber nicht so eine die dann Kleinlaut wird. Sie wird dann noch... naja "poweriger" um das zu überspielen.
 
Sobald Er irgendeine Bemerkung macht die irgendwie ein bisserl zweideutiger sein könnte... kriegt Sie die Panik. :roll: Das sind teilweise ganz harmlose Sachen.
Sie ist aber nicht so eine die dann Kleinlaut wird. Sie wird dann noch... naja "poweriger" um das zu überspielen.
Klingt alles ein bisschen merkwürdig :hmm: Kann mir da immer weniger mein Bild machen...
Mal als Mann:
Ich mag Frauen, die Power haben und im Leben stehen, doch müssen sie genauso Schwächen haben und zeigen. Irgendwie macht es eine Frau attraktiv, wenn sie auch meinen männlichen Beschützerinstinkt anspricht.

Kein Mann läuft davon, wenn sie ihm die Wahrheit sagt und Schwächen zeigt, aber viele werden davonlaufen, wenn sie's nicht tut. Klopf ihr das mal in die Birn.

:!: Stärke ist zu seinen Schwächen zu stehen :!:
 
Klingt alles ein bisschen merkwürdig :hmm: Kann mir da immer weniger mein Bild machen...
Mal als Mann:
Ich mag Frauen, die Power haben und im Leben stehen, doch müssen sie genauso Schwächen haben und zeigen. Irgendwie macht es eine Frau attraktiv, wenn sie auch meinen männlichen Beschützerinstinkt anspricht.

Kein Mann läuft davon, wenn sie ihm die Wahrheit sagt und Schwächen zeigt, aber viele werden davonlaufen, wenn sie's nicht tut. Klopf ihr das mal in die Birn.

:!: Stärke ist zu seinen Schwächen zu stehen :!:

Ich weiss dass das alles merkwürdig klingt.:roll: Ich verstehe es ja auch nicht. Leider kann ich ja nicht in Ihr Hirnkastl reinschauen, also werde ich das mit dem Klopfen probieren... ;)
 
Ich geb dir zwar im 2. Teil vollkommen recht, doch das mit dem Bereuen seh ich nicht so. Ich kann nicht nachollziehe warum immer so ein Theater um das erste mal gemacht wird. Man verhaut sich ja nicht das Leben, wenn das erste mal nix besonderes war. Meines war auch eigentlich total schei**, aber ich war eher froh die Erfahrung gemacht zu haben...

ich bezog das bereuen nicht darauf, weil das erste mal womöglich nicht gut war, sondern, dass man sich das für den falschen partner aufgehoben hat.
 
ich bezog das bereuen nicht darauf, weil das erste mal womöglich nicht gut war, sondern, dass man sich das für den falschen partner aufgehoben hat.
Ich verstehe nicht wirklich ganz, was du meinst. Warum muss man sich denn überhaupt aufheben? Klar Reife, Bewusstsein, alles das was du geschrieben hast vorrausgesetzt. Mal sehen wie ich drüber denke wenn meine Mädls mal in das Alter kommen :hmm:
 
Ich verstehe nicht wirklich ganz, was du meinst. Warum muss man sich denn überhaupt aufheben? Klar Reife, Bewusstsein, alles das was du geschrieben hast vorrausgesetzt. Mal sehen wie ich drüber denke wenn meine Mädls mal in das Alter kommen :hmm:

ok, ich versuch es anders :)

ich hielt mich "damals" für ziemlich reif (war es ganz und gar nicht), ließ mich von meinem umfeld beeinflussen in punkto "sex haben" und hatte diesen dann mit jemanden, mit dem ich lieber keinen sex haben wollte (im nachhinein betrachtet) und es daher bereut habe. klar kann das immer passieren, aber sollte, wie ich finde, nicht beim ersten mal so sein.
 
so mein erster beitrag !

ich bin jungfrau und werde es auch immer bleiben ;-)
zwar nur vom sternzeichen aber immerhin, oder.
aber jetzt noch was zum thema.
also ich habe das erste mal mit 21 und ein bisschen gehabt, war nicht so wie erwartet
kurz...sondern eher sehr langer sex.
naja also ne knappe stunde wars dann schon und so eingentlich auch mega geil.
seit dem tag wollte ich es auch nicht mehr missen ;-)
 
ich habs auch 18 jahre ohne ausgehalten aber sobald man damit anfängt packt einem die sucht :)
 
genau das ist es.....einmal.....geschleckt und man will es immer wieder.
ich meine es ist auch halt die schönste nebensache der welt, oder etwa nicht.

ist halt echt ein klasse gefühl, sich sooooo na und im warsten sinne des wortes verbunden zu sein
 
:cool: ...irgendwann wird die EU schon Warnhinweise wie auf den Zigarettenpackerln einführen... :cool:

Sicher nicht ... immerhin kämpfen die Industrienationen mit den Geburtenraten und die Chance, dass trotz Verhütung mal was aufgeht ist halt viel höher wenn viel gevögelt wird. ;)
 
Sicher nicht ... immerhin kämpfen die Industrienationen mit den Geburtenraten und die Chance,
dass trotz Verhütung mal was aufgeht ist halt viel höher wenn viel gevögelt wird. ;)

:hmm: ...dann sollt ich mich eventuell um eine EU-Förderung für meinen Beitrag bemühen... ;)
 
Zurück
Oben