Wer hier masturbiert nicht?

Wozu soll ich selbst Masturbieren, wenn ich dafür drei rechte und drei linke Hände in Besitz habe, die nur darum betteln für mich den Job zu erledigen ..

Wir haben eine streng religiöse Nachbarin, die sachon lange erwachsen ist und noch nie einen Freund (oder eine Freundin) im sexuellen Bereich hatte. Da wir uns - freundschaftlich - sehr gut verstehen, hat sie einmal nach einigen Glas Wein zugegeben, das sie es sich auch sehr oft selber macht, sonst würde sie durchdrehen... Und das beichtet sie dann - schätze, dem Pfarrer macht es dann auch an.

Wir beiden machen es uns selber öfter, als wir Sex zusammen haben... Bea mindestens 10 - 12 mal die Woche, ich, Udo, auch fast täglich. Mal allein, mal gemeinsam, mal mit sehr guten Freunden...

Oft a weile nicht...weil eh genug sex...manchmal trotzdem...is irgendwie wurscht...

Klingt mir nach einer angenehm entspannten Einstellung!

Wir beiden machen es uns selber öfter, als wir Sex zusammen haben..

Ich finde es eigentlich recht nett, sagen zu können, dass ich nur noch Sex mit einer anderen Person habe. Hat schon was Romantisches irgendwie!

Das einzige, was es noch netter machen würde... ich hätte echt gerne mal wieder einen feuchten Traum. Aber aus welchem Grund immer kommen die bei mir seit Jahrzehnten nicht vor, völlig unabhängig von allen anderen Variablen. Und das, obwohl ich Traumtagebuch geführt habe und meine Träume liebe. Jammerschad.

Habe eine Woche nicht gewichst, jetzt gestern Abend wieder angefangen und jetzt geht es weiter.

Was war deine Motivation? Wie hat es sich für dich angefühlt? Was hast du gelernt?

Es geht nicht ohne wichsen.

Es wird viel leichter, wenn man weiß, warum man das will. Es wird viel leichter, wenn man Atem- und Meditationstechniken anwendet. Es wird viel leichter, wenn man nicht mehr von sexuellen Phantasien belagert wird. Es wird viel leichter, wenn man sich von der Geilheit beflügeln lässt.

Den Impuls spüren, aber nicht sofort reagieren... Aufschieben. Impulskontrolle. Wenn ich will, kann ich es später immer noch machen. Dann geht der Impuls auch wieder fort.

Für mich ist es glorreich. Ich denke meistens nicht mal daran. Ich habe bessere Strategien, mit der Energie umzugehen. Es ist total interessant, wenn man draufkommt, wie viel davon eigentlich nur ein Coping-Mechanismus ist, der gar nichts mit sexueller Befriedigung zu tun hat.

Naja, und wenn man zwischendurch normalen Sex hat...

Ohne zu wichsen könnte ich mir gar nicht vorstellen. Es kann schon mal sein, dass ich eine Woche ohne aushalte. Aber dann mache ich es mir sehr oft. Ich liebe es mich selbst zu befriedigen.

Im Moment bin ich dauergeil und mache es mir auch täglich.

Ich bin auch dauergeil. Nur lasse ich die Geilheit nicht ab, sondern koste sie aus.

Hab manchmal auch eine Weile nicht, aber jetzt wichs ich meist täglich. Fang auch gleich an.

Lauter Langweiler, die keine Ahnung von den exzellenten, wenn auch mitunter leicht masochistischen Freuden der Abstinenz haben... :)

Naa, im Ernst, es ist sicher ein Geschmack, den man erst erwerben muss. Die, die es schaffen, berichten immer wieder von atemberaubenden Zuständen.

Langsame, arbeitsreiche Erfüllung ist für mich im Endeffekt stärker, besser und gesünder als schnelle oberflächliche Befriedigung.

Praktisch auf Kommando jederzeit in einen Glückszustand einsteigen zu können, ist eine Fähigkeit, um die ich mich selbst beneiden würde...

Zurück
Oben