- Reaktionen
- 5.978
Wozu soll ich selbst Masturbieren, wenn ich dafür drei rechte und drei linke Hände in Besitz habe, die nur darum betteln für mich den Job zu erledigen ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des is die nächste deppate Frog! Sag foid eich nix g'scheideres ein?
Auf dem Weg ins Buch der Rekorde?29 Tage bis jetzt.![]()
Auf dem Weg ins Buch der Rekorde?
Oft a weile nicht...weil eh genug sex...manchmal trotzdem...is irgendwie wurscht...
Wir beiden machen es uns selber öfter, als wir Sex zusammen haben..
Doch..zur Abwechslung mal koksenHabe eine Woche nicht gewichst, jetzt gestern Abend wieder angefangen und jetzt geht es weiter.
Es geht nicht ohne wichsen.
Habe eine Woche nicht gewichst, jetzt gestern Abend wieder angefangen und jetzt geht es weiter.
Aber noch besser wäre zur Abwechslung mal ficken.Habe eine Woche nicht gewichst, jetzt gestern Abend wieder angefangen und jetzt geht es weiter.
Hab manchmal auch eine Weile nicht, aber jetzt wichs ich meist täglich. Fang auch gleich an.Ohne zu wichsen könnte ich mir gar nicht vorstellen. Es kann schon mal sein, dass ich eine Woche ohne aushalte. Aber dann mache ich es mir sehr oft. Ich liebe es mich selbst zu befriedigen.
Im Moment bin ich dauergeil und mache es mir auch täglich.Hab manchmal auch eine Weile nicht, aber jetzt wichs ich meist täglich. Fang auch gleich an.
Im Moment bin ich dauergeil und mache es mir auch täglich.
Hab manchmal auch eine Weile nicht, aber jetzt wichs ich meist täglich. Fang auch gleich an.