Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt viele die etwas geiler sind als normale. Nur weiß man nicht wer dazugehört
Es gibt schon mehrere, aber viele nur vor den PC und Kopfkino, aber nie Real.
Man sollte sich halt auch nicht bei den "falschen" Leuten dazu outen, sondern nur Gleichgesinnten... 😉
Das Problem ist, das man sie nichteinmal in einer Männersauna oder einen anderen Treffpunkt erkennen kann, es gab vor langer Zeit mal Erkennungszeichen Armband oder Taschentuch mit verschiedenen Farben, Gelb war für NS, aber das hat sich leider auch nicht durchgesetzt, und heute kennt das wahrscheinlich auch keiner mehr.

Das Problem ist, das man sie nichteinmal in einer Männersauna oder einen anderen Treffpunkt erkennen kann, es gab vor langer Zeit mal Erkennungszeichen Armband oder Taschentuch mit verschiedenen Farben, Gelb war für NS, aber das hat sich leider auch nicht durchgesetzt, und heute kennt das wahrscheinlich auch keiner mehr.
Da ist was dran, leider ‼️ Die meisten erzählen bzw schreiben nur und wenn es drauf ankommt machen sie einen Rückzieher.
Was das erkennen angeht habe ich auch mal gegoogelt, aber in der Realität noch nie erlebt. Naja, ist ja auch nicht einfach wenn man schon hab nackt oder gar ganz nackt irgendwo ist. 😄

Da ist was dran, leider ‼️ Die meisten erzählen bzw schreiben nur und wenn es drauf ankommt machen sie einen Rückzieher.
Was das erkennen angeht habe ich auch mal gegoogelt, aber in der Realität noch nie erlebt. Naja, ist ja auch nicht einfach wenn man schon hab nackt oder gar ganz nackt irgendwo ist. 😄
DasArmband oder ein färbiger Gummiring würde ja schon genügen und fäll auch eher nur Eingeweihten auf.

Manche sind vielleicht auch einfach nur zu "schüchtern" dazu... 🤔
Eine reine Männersauna würde einem aber auch gar nichts nützen, wenn es jemand wie ich z.B. nur von Mädels möchte... 😉
Da müsste man sich eher noch mit offenem Mund vor's Damen-WC stellen 😇, schaut aber halt auch blöd aus und würde wohl bei den meisten nicht gut rüberkommen... 😏

Eine reine Männersauna würde einem aber auch gar nichts nützen, wenn es jemand wie ich z.B. nur von Mädels möchte... 😉
Da müsste man sich eher noch mit offenem Mund vor's Damen-WC stellen 😇, schaut aber halt auch blöd aus und würde wohl bei den meisten nicht gut rüberkommen... 😏
Ja, entweder zu schüchtern oder wollen es nicht zugeben!
Naja, wenn man es nur von Frauen möchte ist das wahrscheinlich etwas komplizierter, aber wenn man auf solche Spiele steht muss man halt Kompromisse eingehen. 😄

Naja, wenn man es nur von Frauen möchte ist das wahrscheinlich etwas komplizierter, aber wenn man auf solche Spiele steht muss man halt Kompromisse eingehen. 😄
Ist wahrscheinlich so ähnlich wie mit der sexuellen Orientierung - wen man geil findet, mit dem/der "verkehrt" man und von dem/der trinkt man wohl auch den NS, wenn man darauf steht... 😉

Ich muss oft dem Jüngsten Lover meiner Herrin, als Urinal dienen !! --- vor allem wenn er PlayStation spielt, will er nicht unterbrechen und aufs WC gehen !! --- Da muss ich dann mit offenen Maul vor ihm Knien, jeder Zeit bereit dem jungen Herrn als Urinal zu dienen !!

Ich kenne nur Männersaunas wo bi und Schwule Männer hingehen, da du ja nur Frauen dafür suchst, wäre das sowieso nichts für dich, und Frauen dafür zu finden ist wahrscheinlich noch wesentlich schwerer.
Ich bin auch für Kompromisse, da ist man Sexuell nicht so eingeschränkt, aber eine Frau für Sex zu finden, wenn man in einer Beziehung, und daher nicht 24 Stunden abrufbar ist, ist fast unmöglich.
Ich pisse gerne in geöffnete schluckbereite Mäuler, egal welchen Geschlecht auch immer.
Schade, in meines leider noch nicht.

Ich kenne nur Männersaunas wo bi und Schwule Männer hingehen, da du ja nur Frauen dafür suchst, wäre das sowieso nichts für dich, und Frauen dafür zu finden ist wahrscheinlich noch wesentlich schwerer.
Das ist schon klar, aber dafür ist es dann halt auch umso "besonderer" und man weiß es auch mehr zu schätzen! 👍
Immerhin ist es noch einfacher, Spenderinnen zu finden, als Mädels, die sich auch selbst in den Mund pissen lassen (eher noch am Körper)... 💦

Da musst aufpassen, nicht dass das falsch verstanden wird und die einer in den Hals kackt! ;)

Zurück
Oben