- Reaktionen
- 2.319
Ich habe es am Samstag von meiner strengen Herrin zum Drinken bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durfte es auch in beiden Varianten schon genießen!Ich durfte die Erfahrung schon machen , direkt aus der Quelle trinken und sauber lecken , oder ich habe es in einem Glas bekommen , finde es tierisch geil![]()
Strenge Dominas sind irgendwie nicht so meinsIch habe es am Samstag von meiner strengen Herrin zum Drinken bekommen
- das finde ich eher abturnend und nichts Reizvolles daran Magst ihn überall?Ich knie gerne vor einem Mann, mach meinen Mund auf und empfange seinen Sekt
Da würd ich mich glatt auch als Liebhaber „bewerben“Der Liebhaber meiner Frau macht das öfter sehr gut, zuerst pisst er mir auf mein Schwänzchen und dann in den Mund, bevor er meine Frau fickt.
Sie hat mir dem einen genug.Da würd ich mich glatt auch als Liebhaber „bewerben“![]()
Ist aber wirklich so!Ich habe es bis jetzt immer nur von Männern bekommen, und muss dir deswegen recht geben, leider getrauen sich Männer das auch extrem selten, wenn man sie darauf anspricht, was sowieso schon schwer ist, kommt dann meist die Ausrede das sie gerade auf der Toilette waren, gerade nicht können, nicht mit steifem Schwanz können (müssten ja nur etwas warten bis er wieder etwas schlaffer wird) nach dem Abspritzen, nicht mehr Geil seien u.s.w.
Deine pisse würd ich auch trinken ^^Ich… von einer sehr attraktiven Frau.
Ist aber schon lange her.
Alles glatt und sehr gepflegt.
I love it!!![]()
Ich bekomme den NS von einer guten Freundin auch manchmal, entweder direkt aus der Quelle oder manchmal aus einem Glas zum trinken, ist für mich total erregendIch liebe es so sehr, weibliche Pisse direkt in meinen Mund zu bekommen.
Bitte uriniert direkt in mein Maul.
Beides sehr geiltrinke sowohl aus Glas, als auch von Quelle.
absolut und bin süchtig danach.....Beides sehr geil
Ich auchabsolut und bin süchtig danach.....