Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich durfte die Erfahrung schon machen , direkt aus der Quelle trinken und sauber lecken , oder ich habe es in einem Glas bekommen , finde es tierisch geil 🤩
Durfte es auch in beiden Varianten schon genießen! 👍
Da von meinem "Engel" jeder Tropfen💧zu schade wäre, wenn er die Toilette hinuntergespült werden würde, sammelt sie schonmal fleißig für mich in diversen Behältern nachdem sie aufgestanden ist und wenn ich bei ihr bin trinke ich dann alles bis zum letzten Tropfen aus, einschließlich ihres "Morgenurins" 😋 - anschließend natürlich auch noch das, was frisch von ihrer Quelle nachkommt, solange unser Treffen dauert... 💦
Und was in mir momentan keinen Platz mehr hat, das nehm ich mir in verschließbaren Behältern mit und genieße ich später daheim oder so... 😎
Leider ist sie derzeit auf Urlaub, aber ich hoffe dass sie mir bald wieder zur Seite steht... 🙏
Ich habe es am Samstag von meiner strengen Herrin zum Drinken bekommen
Strenge Dominas sind irgendwie nicht so meins :domina:- das finde ich eher abturnend und nichts Reizvolles daran 🤔 - für mich muss sie schon auch was "Herzliches" und Begehrenswertes an sich haben, um es richtig von ihr genießen zu können! 🥰

Ist schon ein geiles Gefühl, NS zu empfangen. Ich liebe es. Trinke regelmäßig meinen eigenen NS, damit ich im Tfaining bleibe. Dann schmeckt es sogar sehr gut.
Aber von einem Mann empfange ich am liebsten.

Ich habe es bis jetzt immer nur von Männern bekommen, und muss dir deswegen recht geben, leider getrauen sich Männer das auch extrem selten, wenn man sie darauf anspricht, was sowieso schon schwer ist, kommt dann meist die Ausrede das sie gerade auf der Toilette waren, gerade nicht können, nicht mit steifem Schwanz können (müssten ja nur etwas warten bis er wieder etwas schlaffer wird) nach dem Abspritzen, nicht mehr Geil seien u.s.w.
Ist aber wirklich so!

Pisse im Mund ist super.
Beim ersten mal wurde ich Überrascht, ich hätte wie schon öfters eine Augenbinde auf und er hat gesagt machs Maul auf, ich dachte er will geblasen werden, dann spürte ich schon den Saft im Mund ,erst war ich ein wenig geschockt aber dann hab ich jeden Tropfen genossen

Zurück
Oben