- Reaktionen
- 1.020
Es gibt viele die etwas geiler sind als normale. Nur weiß man nicht wer dazugehörtIch dachte immer, bin einer der wenigen, den so Sachen erregen, aber bin da ja in bester Gesellschaft![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt viele die etwas geiler sind als normale. Nur weiß man nicht wer dazugehörtIch dachte immer, bin einer der wenigen, den so Sachen erregen, aber bin da ja in bester Gesellschaft![]()
Selbst in den Mund pissen kann sehr geil sein.Pissspiel sind schon geil.
Ich pisse mir manchmsl selbst in den Mund
LeiderEs gibt viele die etwas geiler sind als normale. Nur weiß man nicht wer dazugehört
Man sollte sich halt auch nicht bei den "falschen" Leuten dazu outen, sondern nur Gleichgesinnten...Leider
Es gibt schon mehrere, aber viele nur vor den PC und Kopfkino, aber nie Real.Es gibt viele die etwas geiler sind als normale. Nur weiß man nicht wer dazugehört
Das Problem ist, das man sie nichteinmal in einer Männersauna oder einen anderen Treffpunkt erkennen kann, es gab vor langer Zeit mal Erkennungszeichen Armband oder Taschentuch mit verschiedenen Farben, Gelb war für NS, aber das hat sich leider auch nicht durchgesetzt, und heute kennt das wahrscheinlich auch keiner mehr.Man sollte sich halt auch nicht bei den "falschen" Leuten dazu outen, sondern nur Gleichgesinnten...![]()
Da ist was dran, leiderEs gibt schon mehrere, aber viele nur vor den PC und Kopfkino, aber nie Real.
Das Problem ist, das man sie nichteinmal in einer Männersauna oder einen anderen Treffpunkt erkennen kann, es gab vor langer Zeit mal Erkennungszeichen Armband oder Taschentuch mit verschiedenen Farben, Gelb war für NS, aber das hat sich leider auch nicht durchgesetzt, und heute kennt das wahrscheinlich auch keiner mehr.
DasArmband oder ein färbiger Gummiring würde ja schon genügen und fäll auch eher nur Eingeweihten auf.Da ist was dran, leiderDie meisten erzählen bzw schreiben nur und wenn es drauf ankommt machen sie einen Rückzieher.
Was das erkennen angeht habe ich auch mal gegoogelt, aber in der Realität noch nie erlebt. Naja, ist ja auch nicht einfach wenn man schon hab nackt oder gar ganz nackt irgendwo ist.![]()
Manche sind vielleicht auch einfach nur zu "schüchtern" dazu...Es gibt schon mehrere, aber viele nur vor den PC und Kopfkino, aber nie Real.
Eine reine Männersauna würde einem aber auch gar nichts nützen, wenn es jemand wie ich z.B. nur von Mädels möchte...Das Problem ist, das man sie nichteinmal in einer Männersauna oder einen anderen Treffpunkt erkennen kann, es gab vor langer Zeit mal Erkennungszeichen Armband oder Taschentuch mit verschiedenen Farben, Gelb war für NS, aber das hat sich leider auch nicht durchgesetzt, und heute kennt das wahrscheinlich auch keiner mehr.
Das stimmt mit den Armband bzw Gummiring, die man eigentlich immer tragen könnte und eben nur den Kennern auffällt. Aber woher bezieht man sowas?DasArmband oder ein färbiger Gummiring würde ja schon genügen und fäll auch eher nur Eingeweihten auf.
Ja, entweder zu schüchtern oder wollen es nicht zugeben!Manche sind vielleicht auch einfach nur zu "schüchtern" dazu...
Eine reine Männersauna würde einem aber auch gar nichts nützen, wenn es jemand wie ich z.B. nur von Mädels möchte...
Da müsste man sich eher noch mit offenem Mund vor's Damen-WC stellen, schaut aber halt auch blöd aus und würde wohl bei den meisten nicht gut rüberkommen...
![]()
Ist wahrscheinlich so ähnlich wie mit der sexuellen Orientierung - wen man geil findet, mit dem/der "verkehrt" man und von dem/der trinkt man wohl auch den NS, wenn man darauf steht...Ja, entweder zu schüchtern oder wollen es nicht zugeben!
Naja, wenn man es nur von Frauen möchte ist das wahrscheinlich etwas komplizierter, aber wenn man auf solche Spiele steht muss man halt Kompromisse eingehen.![]()
Die muss man erst mal finden. Hiet im EF sehe ich mit dem outen kein Problem. Die meisten hier sind ja tolerant. Und ich selbst bin hoer nir mit meinen Nick, also anonymMan sollte sich halt auch nicht bei den "falschen" Leuten dazu outen, sondern nur Gleichgesinnten...![]()
Ich kenne nur Männersaunas wo bi und Schwule Männer hingehen, da du ja nur Frauen dafür suchst, wäre das sowieso nichts für dich, und Frauen dafür zu finden ist wahrscheinlich noch wesentlich schwerer.Manche sind vielleicht auch einfach nur zu "schüchtern" dazu...
Eine reine Männersauna würde einem aber auch gar nichts nützen, wenn es jemand wie ich z.B. nur von Mädels möchte...
Da müsste man sich eher noch mit offenem Mund vor's Damen-WC stellen, schaut aber halt auch blöd aus und würde wohl bei den meisten nicht gut rüberkommen...
![]()
Ich bin auch für Kompromisse, da ist man Sexuell nicht so eingeschränkt, aber eine Frau für Sex zu finden, wenn man in einer Beziehung, und daher nicht 24 Stunden abrufbar ist, ist fast unmöglich.Ja, entweder zu schüchtern oder wollen es nicht zugeben!
Naja, wenn man es nur von Frauen möchte ist das wahrscheinlich etwas komplizierter, aber wenn man auf solche Spiele steht muss man halt Kompromisse eingehen.![]()
Schade, in meines leider noch nicht.Ich pisse gerne in geöffnete schluckbereite Mäuler, egal welchen Geschlecht auch immer.
Das ist schon klar, aber dafür ist es dann halt auch umso "besonderer" und man weiß es auch mehr zu schätzen!Ich kenne nur Männersaunas wo bi und Schwule Männer hingehen, da du ja nur Frauen dafür suchst, wäre das sowieso nichts für dich, und Frauen dafür zu finden ist wahrscheinlich noch wesentlich schwerer.
Da musst aufpassen, nicht dass das falsch verstanden wird und die einer in den Hals kackt!Manche sind vielleicht auch einfach nur zu "schüchtern" dazu...
![]()
Einer ja hoffentlich doch nicht, wenn ich vor dem Damen-WC stünde...Da musst aufpassen, nicht dass das falsch verstanden wird und die einer in den Hals kackt!![]()