Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich persönlich ist es ein unbeschreibliches Gefühl wenn eine Frau über meinem Gesicht ist, mir befiehlt den Mund zu öffnen und mich dann alles trinken lässt. Das Sahnehäubchen ist, wenn sie dann noch tiefer kommt, sich sauber und zum Orgasmus lecken lässt…… was besseres gibt’s für mich persönlich nicht mehr.

Für mich persönlich ist es ein unbeschreibliches Gefühl wenn eine Frau über meinem Gesicht ist, mir befiehlt den Mund zu öffnen und mich dann alles trinken lässt. Das Sahnehäubchen ist, wenn sie dann noch tiefer kommt, sich sauber und zum Orgasmus lecken lässt…… was besseres gibt’s für mich persönlich nicht mehr.
Glaub ich dir....
Des hätt ich auch gern

Ich habe auch schon ein bar männliche Blasen leergetrunken, aber die mussten vorher gut gespült sein, so dass der NS nicht zu scharf ist.
Die beste Erfahrung habe ich mit einem Mann (3x) gemacht, der ein Weinliebhaber war, da habe ich sogar geschmeckt, dass es ein guter Wein war.
Leider findet man dafür schwer Männer, die das machen wollen.

Einmal bis jetzt, aber von einer Freundin unter der Dusche war es einmal ich fands schon voll geil muss ich gestehen
aber auch schon wieder sehr lange her
Haben da manchmal wenn wir geil drauf waren unter der Dusche angepisst gegenseitig
aber einmal wollte ich es genau sehen und hab sie dabei geleckt, war voll geil das warme in meinen Mund zu spüren
nur schlucken würd ich es nicht und wie gesagt war nur einmalig

Ich habe auch schon ein bar männliche Blasen leergetrunken, aber die mussten vorher gut gespült sein, so dass der NS nicht zu scharf ist.
Die beste Erfahrung habe ich mit einem Mann (3x) gemacht, der ein Weinliebhaber war, da habe ich sogar geschmeckt, dass es ein guter Wein war.
Leider findet man dafür schwer Männer, die das machen wollen.
als ich würde nach einen guten blowjob mit schlucken auch meine blase entleeren. es muss immer alles geschluckt werden.

Zurück
Oben