- Reaktionen
- 23
Ich würde dir noch zahlen dass du vor mir kniest dass wäre zu geilIch knie gerne vor einem Mann, mach meinen Mund auf und empfange seinen Sekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde dir noch zahlen dass du vor mir kniest dass wäre zu geilIch knie gerne vor einem Mann, mach meinen Mund auf und empfange seinen Sekt
Also ganz ehrlich ich trinke 1000 Mal lieber den Urin eine gesunden Person, die ich attraktiv finde, als Bier.Pissen? Wenn ich ne Mundspülung brauche nehme ich Wasser oder Bier welches ich gern weiterverwende![]()
Wohl bekomms, bei genug Druck sollte auch bei Urin ne Blume drauf sein.Also ganz ehrlich ich trinke 1000 Mal lieber den Urin eine gesunden Person, die ich attraktiv finde, als Bier.
Ist am Ende vermutlich sogar gesünder...
Auch sich mal selbst ins Gesicht und in den Mund zupissen, ist beim wichsen geil und gefahrlosAlso ganz ehrlich ich trinke 1000 Mal lieber den Urin eine gesunden Person, die ich attraktiv finde, als Bier.
Könntest sogar Recht haben. Wenn Du ihn nicht gerade Literweise trinkst. Alkohol ist sicher giftiger als Urin.Also ganz ehrlich ich trinke 1000 Mal lieber den Urin eine gesunden Person, die ich attraktiv finde, als Bier.
mache ich auch gerneAuch sich mal selbst ins Gesicht und in den Mund zupissen, ist beim wichsen geil und gefahrlos
Da bist du nicht allein.Mag ich gerne, leider viel zu selten.
Suche Spenderinnen
Haben siec s dir dann auch zusammen besorgt oder warst du nur die Toilette?meine Ex Herrin u ihre Schwester regelmässig!
Suche mit, schwer auf Entzug.Mag ich gerne, leider viel zu selten.
Suche Spenderinnen
Wie äußern sich den solcher Art Entzugserscheinungen?Suche mit, schwer auf Entzug.
Das würde uns auch sehr reizenNa dann, wir treffen uns, wenn es passt, kniest du dich brav vor mich hin und empfängst, was ich dir gebe.
Stehst du auf "sauer"? Oder meintest du "sauber lecken"?Ich möchte mir von einer Dame mal in den Mund pissen lassen und dann sauer lecken
Ja genau SauberStehst du auf "sauer"? Oder meintest du "sauber lecken"?