WER hat schon mal in einer Kirche gewixt?

der herr pfarrer?
der ministrant?
beide gemeinsam?

:mrgreen:
Unser Pfarrer zieht sich dafür mit seinem (was ist der junge Typ eigentlich genau, der ihm "assistiert"?) philippinischen Dauergast wenigstens in das Pfarrhaus zurück. Leider ist er weniger rücksichtsvoll was das Verschließen der Fenster betrifft. Mein Hund hätte damals bei einer nächtlichen Patrouille fast mitgeheult.
Kann froh sein das ich damals noch keine Drohne hatte! :)
 
Aber auf einer Seite,wer weiss wie oft ein Pfarrer wo wichst im Hinterzimmer?
Schließlich kann er es auch net ausschwitzen 🤔.
🤣🤣🫢
 
Unser Pfarrer zieht sich dafür mit seinem (was ist der junge Typ eigentlich genau, der ihm "assistiert"?) philippinischen Dauergast wenigstens in das Pfarrhaus zurück. Leider ist er weniger rücksichtsvoll was das Verschließen der Fenster betrifft. Mein Hund hätte damals bei einer nächtlichen Patrouille fast mitgeheult.
Kann froh sein das ich damals noch keine Drohne hatte! :)

ja, das zölibat ist sicher ein hartes joch.
 
Wer hat schon mal in einer Kirche gewixt?
Ein paar Spinner gibt es sicher.
Man kann ja dazu stehen wie man mag, man muss Kirchen nicht mögen, man kann sie sogar ablehnen.
Aber das gibt niemanden das recht so einen Ort zu "entweihen", es ist für andere Menschen ein Ort der Spiritualität, das sollte man schaffen zu respektieren, auch wenn man es selbst nicht versteht.
 
Ich bitte euch...in kirchlichen Gemäuern passieren weit schlimmere Dinge...

Es tut mir leid, aber das ist geschmackloser Whatsaboutism.

Ich bin ganz der Meinung von @Mitglied #200286.

Einen Ort, der Menschen, die teilweise auch wirklich verzweifelt sind, Zuflucht und Zuversicht bietet, muss man nicht aus Langeweile und Abenteuerlust für seine sexuellen Spielchen missbrauchen. Es sei denn, man hat vor überhaupt nichts und niemandem mehr Respekt.
 
Es tut mir leid, aber das ist geschmackloser Whatsaboutism.

Ich bin ganz der Meinung von @Mitglied #200286.

Einen Ort, der Menschen, die teilweise auch wirklich verzweifelt sind, Zuflucht und Zuversicht bietet, muss man nicht aus Langeweile und Abenteuerlust für seine sexuellen Spielchen missbrauchen. Es sei denn, man hat vor überhaupt nichts und niemandem mehr Respekt.
Ich habe hinzugefügt, sofern niemand gestört wird.
Ganz ehrlich, ich will gar nicht wissen was in diversen Umkleiden, öffentlichen Toiletten, Thermen, Parkhäusern usw. schon so alles stattgefunden hat. Solange niemand der das nicht möchte damit in Berührung kommt, seh ich darin auch kein Problem.
 
Zurück
Oben