Wer hat mehr Spaß am Sex?

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Hetero Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
127.818
Checks
15
Hallo

Mal 2 Beiträge hier rein hole.
mir so meine gedanken machen.....
weiß ma eigentlich, wer mehr spaß am sex hat? der mann oder die frau?🤔

hab die antwort gefunden :woot:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Antwort im Video finde ich genial. :)
Bin auf eure Meinungen dazu gespannt.

:winke:

Ich glaube, die Frage stellt sich so eigentlich gar nicht.
Spaß macht's hoffentlich beiden.
Ich glaube allerdings, dass Frauen zu weit tieferen Empfindungen dabei im Stande sind....

Emotional, körperlich und spirituell...
Ich würde meinen das man das nicht so verallgemeinern kann. Gegen das, zu dem meine Ex emotional und körperlich zu empfinden in der Lage war, war ich (in meiner Empfindung) ein brodelnder Vulkan. Ich denke bis heute, dass sie garnicht lieben kann, weder sich, noch andere Menschen.
In Wahrheit weiß ich aber nicht was der andere Mensch wirklich empfindet und was er fühlt, oder wie es sich (im Vergleich zu mir) anfühlt.
Gut, spirituell kann man im Sex suchen was immer man will, mMn findet man dort nur eine biologischen und eine soziale Komponente, ob er dem Leben einen Sinn verleiht, kann ich für andere nicht beantworten, ich würde mein Dasein als arm empfinden, wenn dem so wäre. Mit der passenden Person wunderbar, ohne sie uninteressant, aber Sinn für mein Leben gibt er definitiv nicht.

Was ich auch weiß ist,, dass es mit meiner Frau am schönsten ist. Emotional als auch körperlich. Das funktioniert aber eben auch nicht ohne sie, die andere Person ist nicht austauschbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben