Wer hat eine außergewöhnlichen Location für eine perfekte Session ??.....

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich brauche es mal wieder so richtig... will für meinen mann und herr die abgefickte nutte sein die es sich besorgen lässt in einer geilen und außergewöhnlichen Location... bitte um ausführliche Idee und Vorschläge !!!!! Bussi Anja.....
 
Grüß Dich,

was verstehst Du unter geiler Location? Da Du unter BDSM postest, nehme ich mal an, dass Du nicht nur nen Art Swingerclub suchst.
Da gibt es in Wien einige Möglichkeiten.

Hier im Forum mit der Suchfunktion findest Du einiges.
SMartcafe Wien (www.SMartcafe.at)
Verlies (www.Verlies.at)

Wenn Du wirklich privat suchst, sprich für Dich und Deinen Mann, dann kann ich Dir gerne unsere Location vorschlagen - wenn Du Interesse hast, meld Dich per PN, wenn Du magst.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Servus Tauchsieder,

also das habe ich vorausgesetzt, dass man auf sowas selber kommt ;-)
Ich denke, die ganzen Locations, die die Natur bietet, könnte man hier gar nicht aufzählen ;-)

Lieben Gruß,
Katarina
 
Servus Katarina,

auf die Idee kommt man vielleicht, aber die Hütten sind nicht so einfach zu bekommen ;-)

Gruß T
 
Servus T,

das mag sein, keine Frage.
Aber es gibt ja außer Bootshütten am See noch andre Locations, wo man sich vergnügen kann.
Ich könnte jetzt einige aufzählen, aber dann kriegen wir von den Moralaposteln wieder eine auf den Deckel *gg*

Lieben Gruß,
Katarina
 
Ich brauche es mal wieder so richtig... will für meinen mann und herr die abgefickte nutte sein die es sich besorgen lässt in einer geilen und außergewöhnlichen Location... bitte um ausführliche Idee und Vorschläge !!!!! Bussi Anja.....


Hy Anja,

Was hälst du von einem Gewölbekeller mit BDSM Ausstattung mit allem was die fetische Seele begehrt.
 
Zurück
Oben