- Registriert
- 13.3.2019
- Beiträge
- 2.863
- Reaktionen
- 2.484
kein Problem habe heute meine Rente schon von der Bank geholt, damit komme ich bis zum Frühjahr durch.Mitte November Anfang Dezember kommt meiner Meinung nach wieder a voller Lockdown
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kein Problem habe heute meine Rente schon von der Bank geholt, damit komme ich bis zum Frühjahr durch.Mitte November Anfang Dezember kommt meiner Meinung nach wieder a voller Lockdown
Meine Worte nur Bares ist Wahres.kein Problem habe heute meine Rente schon von der Bank geholt, damit komme ich bis zum Frühjahr durch.
Allein die Tatsache dass seit gestern auf heute 5600 positiv getestet wurden, der BK samt seinen Beraterstab jedoch vor 4 Tagen noch meinte, wenn die Steigerung so weitergehe, werden wir die magische Zahl von 6000 Anfang Dezember erreichen, zeigt mir, dass alle Behauptungen und Berechnungen von denen für den Müll sind! Wie kann sich ein ganzer Beraterstab um ein ganzes Monat-ergo 30 Tage verrechnen? Es wird Zeit für echte Experten und keine Dramaturgen!
bei uns in CZ nicht da halten sich fast alle dran. Aber positiver Nebeneffekt die Nutten haben den Preis für die ganze Nacht halbiert.
Wenn die Zukunft nicht so leicht vorhersehbar ist, soll man sich aber nicht Experte nennen (lassen) und nicht Scheisse in Form von falschen Prognosen, Angstszenarien und falsche Zahlen vorlegen und Gruppen beschuldigen die nicht für das Szenario versntwortlich sind.Die Modelle werden weltweit gescholten.
Vielleicht liegts einfach daran, dass die zukunft nicht so leicht vorhersehbar ist.
Wenn die Zukunft nicht so leicht vorhersehbar ist, soll man sich aber nicht Experte nennen (lassen) und nicht Scheisse in Form von falschen Prognosen, Angstszenarien und falsche Zahlen vorlegen und Gruppen beschuldigen die nicht für das Szenario versntwortlich sind.
"Freunden gibt man oft ein Küsschen" sagt schon die Werbung.
Vorweg gesagt,halte ich die hygienevorschriften nach wie vor für richtig und wichtig. Ich bezweifle aber, das sich in den letzten wochen viele menschen im öffentlichen Bereich infiziert haben. Ich denke eher, der sorglose umgang im privaten Bereich, war/ist die Ursache. Die zu frühe Lockerung der massnahmen. Vorallem ignorante menschen, die eine Maske als"freiheitsberaubung"ansehen. Ich würde darauf wetten, das 50% der maskenverweigerer sich such keine hände waschen, nach dem urinieren/koten. Und der kommende pseudolockdown ist nur die Fortführung des Kasperletheater, keine klare Linie, bis heute, zickzackkurs und interessenspolitische Entscheidungen. lockdown richtig, oder man kanns vleiben lassen....Diese hysterische Angstverbreitung wird uns täglich und stündlich durch alle Medien schon eingeimpft. Dafür sorgen die Politiker, die selbsternannten Experten die bis dato keine einzige ihrer Vorhersagen als zutreffend einreihen konnten und zu guter Letzt die Ängstlichen, die Gehorsamen die sich nur der breiten Masse anschliessen wollen in der Meinung die Mehrheit wird schon recht haben.
Wir haben auch keine Angst, wie es kommt, kommt es.
Oh, das e hatte sich verstecktWer soll durchsucht werden?
Wenn der Virus mutiert, was sowieso passiert, dann ist auch eine Impfung obsolet, dann beginnt auch mit Impfung-welche noch lange nicht bewiesen ist, das Theater von vorne. Aber, die Natur wird sich‘s schon richten, die brauchte den Menschen noch nie.
Also doch intensivbetten abbauen, beamtungsgeräte verkaufen.![]()
Zu wenige Beerdigungen? Bestatter in Kurzarbeit
Einige Bestattungsunternehmen haben gerade so wenig Aufträge, dass sie staatliche Hilfe in Anspruch nehmen. Geht die Zahl der Todesfälle in Deutschland während der Corona-Pandemie sogar zurück?www.faz.net
![]()
Kurzarbeit trifft auch die Bestatter
Beerdigungen sind in Zeiten des Coronavirus nur im kleinen Kreis möglich. Deshalb werden einige Beisetzungen auf die Zeit nach der Krise verschoben. So betrifft das Thema Kurzarbeit auch eine Branche, die wohl nie damit gerechnet hätte, dass ihr die Arbeit ausgeht: Die Bestatter.vorarlberg.orf.at
MNS wird ja nur in der öffentlichen "zone" getragen oder an Arbeitsplätzen, die MSN Pflicht haben. Das leben spielt sich aber nicht hauptsächlich im öffentlichen bereich oder auf der arbeit ab....btw du fandest die massnahmen im frühjahr massiv? Richtig wäre eine Isolation gewesen, so früh wie möglich und nicht erst mal die Methode "schau mer mal"Vom März bis Oktober sind 7 Monate durchs Land gezogen, mittlerweile hat sich einiges verändert!
Wenn wir schon bei Zahlen sind, dann eine Frage: weltweit tragen die Menschen den verordneten MNS, auch wir hier in Österreich seit Wochen wieder. Warum steigen die Zahlen trotzdem nach oben? Hat MNS gar nicht die Wirkung? Warum stiegen im Frühjahr trotz massivster Verordnungen in Teilen Europas die Zahlen exorbitant in die Höhe, trotz dass Ausgehverbote und der ganze Bibabo eingehalten wurden? Eigentlich sollten 2 Wochen nach ergreifen der Massnahmen spürbare, rückläufige Zahlen schon erkennbar sein, tut es aber nicht.
Der Virus ist einfach genial, er zeigt dem Menschen exakt den Punkt wo auf, wo die Natur nein sagt, alt, krank oder beides, alt und krank.
Deinen sowohl Glauben als auch deine Gutgläubigkeit möcht ich haben...... aber dann wär ich wieder im Kindergarten.Oh, das e hatte sich versteckt. Sollte "durchseuchung". Heissen. den Punkt das virus wirkungsvoll zu bekämpfen haben wir schon längst verpasst und leichtsinnige menschen haben das übrige dazu beigetragen...
Warum sollte eine Impfung nichts helfen? Bei der grippe klappt es ja auch, da auch der grippevirus jedes jahr leicht abgewandelt ist. Btw könnte man dies dann als Konjunkturprogramm für die pharmaindustrie betrachten, die reiben sich ja jetzt schon die Hände....
Deinen sowohl Glauben als auch deine Gutgläubigkeit möcht ich haben...... aber dann wär ich wieder im Kindergarten.

Also doch intensivbetten abbauen, beamtungsgeräte verkaufen.
Welche Gutgläubigkeit? Entweder rottet man einen virus aus, oder man impft sich jedes jahr dagegen um, bestenfalls, keine/ leichte Symptome zu haben. Siehe grippe.Deinen sowohl Glauben als auch deine Gutgläubigkeit möcht ich haben...... aber dann wär ich wieder im Kindergarten.
Weniger Behandlungen der intensivpatienten durch z.b. ressourcenknappheit, mehr Tote, mehr Bestattungen...nebeneffekt, keine überlastung des Gesundheitswesens in diesem bereich(intensivbetten/Medizin)Deine Logik musst mir jetzt aber erklären...
Laut Primar als Privatpatient bekommst du immer eins.Einfach schön wie sich manche aufregen
Spätestens wenn es manchen Verweigerer erwischt, und sei es nur weil iwer entscheiden muß dass jemand von seinen Liebsten sterben muß weil kein KH-Bett mehr frei ist![]()