- Reaktionen
- 220
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaube ich dir das war die FeuertaufeIch hatte nen Autounfall auf der Tangente, Asfinag, Rettung, Polizei, Feuerwehr, Notarzthubschrauber. Gottseidank nur Sachschaden. Seitdem hab ich keine Angst mehrAnhang anzeigen 13527590
Ja und mal gemeinsam einen Spaziergang machenNa Mädels vielleicht klappt es und wir können uns mal zusammen treffen und unsere Erfahrungen real austauschen
Wo bist du zu HauseJa und mal gemeinsam einen Spaziergang machen
Wäre gerne dabeiWo bist du zu Hause
Wien?Wäre gerne dabei![]()
Nähe gleisdorf
Leider etwas weitNähe gleisdorf
In der mitte wo treffenLeider etwas weit
Das sollte möglich seinIn der mitte wo treffen
dich würdi so heiraten wunderschön schreib ma dan gibi da mei nummer schatz:*Das glaube ich dir das war die Feuertaufeund übrigens du siehst sehr hübsch
aus
Kiss Christina
Du siehst ja auch umwerfend ausWar vor kurzem erstmals tagsüber mit einer Schwester in Wien unterwegs und es war eine tolle Erfahrung! Waren frühstücken, Fußgängerzone und in der Lugner City und ich freue mich schon auf das nächste Mal!
LG Elisabeth
...aber da war ich schon etwas "braver" unterwegsDu siehst ja auch umwerfend aus![]()
Aufgaben klingt immer gut in den OhrenHat den Lady Manu keine Aufgaben für dich?
Naja, ich könnte nach Wien kommenWürde gern das Neue Jahr als Sissy gekleidet beginnenjemand lust oder Ideen ? Gern auch öffentlich.