- Reaktionen
- 2.628
- Checks
- 2
Bei täglichen Wechselinterwallen kommen Geruchsfetischisten garnicht auf ihre Kosten....Aus Hygienegründen. Die Unterhose wechselt man täglich, die Jeans wahrscheinlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei täglichen Wechselinterwallen kommen Geruchsfetischisten garnicht auf ihre Kosten....Aus Hygienegründen. Die Unterhose wechselt man täglich, die Jeans wahrscheinlich nicht.
Klingt erstmal schlüssig, aber auch hosen/jeans lassen sich ohne Probleme täglich wechselnAus Hygienegründen. Die Unterhose wechselt man täglich, die Jeans wahrscheinlich nicht.
Na du musst eine große Garderobe haben...Klingt erstmal schlüssig, aber auch hosen/jeans lassen sich ohne Probleme täglich wechseln
Mache hams..Na du musst eine große Garderobe haben...![]()
:-DMache hams..
Ich hab grad mal zwei, eine Freizeit, und eine für die Arbeit..
(..und noch etwa 15 in Reserve, sollt ich in diese noch jemals wieder rein passen!)
Ein paar von den Jeans sind schon über 30 Jahre alt - schad' zum wegwerfen, da noch gut in Schuss..:-D
Ok, mal rein unter der Annahme es gäbe Menschen die nicht diesen Gewichtsschwankungen unterliegen und nur alle 14 Tage Wäsche machen wollen - da würde dein Kleiderschrank somit passen.
Auch wenn wir den Thread wohl kapern... richtig gepflegte Jeans halten ein (Menschen)leben langEin paar von den Jeans sind schon über 30 Jahre alt - schad' zum wegwerfen, da noch gut im Schuss..
ich würde sagen: Thread erfolgreich gekapertNoch ein kurzer Schwank zu Jeans.
Ich war mit meinem Mann in Hamburg und wir gingen in ein Geschäft, um Jeans zu kaufen.
Ein sehr netter Verkäufer fragte uns ob wir die Kalk, Rost oder die Deamaged Variante wollen (Mit Löchern).
Auf meine Antwort, "Ich will neue Jeans", ist er wirklich wegen meiner Modeunwissenheit total verfallen.![]()
Wir entstammen vermutlich noch der Generation, die wusste wie man Hosen abnutzt, dreckig macht und im Laufe der Lebenszeit Löcher hineinwachsen lässt.Noch ein kurzer Schwank zu Jeans.
Ich war mit meinem Mann in Hamburg und wir gingen in ein Geschäft, um Jeans zu kaufen.
Ein sehr netter Verkäufer fragte uns ob wir die Kalk, Rost oder die Deamaged Variante wollen (Mit Löchern).
Auf meine Antwort, "Ich will neue Jeans", ist er wirklich wegen meiner Modeunwissenheit total verfallen.![]()
WAS für eine Vorstellung!!!gehe auch sehr oft ohne weg dann
positiv oder negativ?WAS für eine Vorstellung!!!
NUR positiv!positiv oder negativ?
ja auch mit plug schonNUR positiv!
schon mal mit Kugeln probiert?
ist gewohnheit.Trage immer Unterwäsche, außer Zuhause, finde es woanders unangenehm, vielleicht ist es auch einfach die Gewohnheit
Steile these ohne zu wissen woher das Unwohlsein herrührt... könnte auch patologisch oder antrainiert sein... oder ganz andere uns unbekannte Gründe haben - aber letztlich gefällt mir da der Spruch: jedem tierchen sein pläsierchenist gewohnheit.
Aus Hygienegründen. Die Unterhose wechselt man täglich, die Jeans wahrscheinlich nicht.