Wer bist du Unbekannte

Traumfraun fahrn net mit an weissn Golf.


Betört von der Schönheit Ihres Antlitzes, könnte es ja sein, dass das Gedächtnis zu dem Zeitpunkt ein wenig betrübt war und es sich gar nicht um einen Golf gehandelt hat...Zwischen einem Fiat Panda und einem Koenigsegg Agera RS wäre somit immer noch alles möglich.
Bei der Traumfrau im letztgenannten Wagen, wäre ich aber tatsächlich auch geneigt zu sagen, dass es sich um ein hoffnungsloses Unterfangen handeln dürfte, Sie hier zu suchen.
:D:rofl:
 
Die Zauberwörter in dem Fall könnten "Caligynephobie", oder auch "Venustraphobie" lauten...ist unter Männer weiter verbreitet als eine Frau manchmal zu träumen wagt.
Das Internet kann dabei ungemein behilflich sein, diese Barriere wegzuwischen. ;)
Erfreulich, vielen Dank für die begriffliche Horizonterweiterung - auch hier lernt man nie aus. :)
 
Heute habe ich eine wirklich tolle junge Frau in Brunn am Gebirge gesehen. Wahnsinns Outfit. Hautenge Leggins. Super Figur, wunderschönes Gesicht. Ich war total hin und weg. Wenn hier diese zauberhafte Gestalt zufällig diese Zeilen liest und auch zufällig einen weißen Golf fährt melde dich, du hast mich wirklich total a6ngemacht

Wenn du sie willst: Blasen 30€. Mit Ficken 40€. Zeit: 15 min. Nicht länger.
 
Zurück
Oben