Wer bist du Unbekannte

Nunja, durchaus möglich das die "Traumfrau" vom TE, aus ähnlichen oder meinetwegen auch anderen Gründen ebenfalls hier angemeldet ist...nicht das ich denke das die Erfolgsaussichten Sie hier zu finden besonders gross sein werden, aber ein Versuch ist es manchmal eben doch wert. ;)
 
Und warum hast du sie – als es die Gelegenheit gab – nicht angesprochen? :schulterzuck:

Warum lässt du sie von Dannen ziehen, um dann Stunden später in einem anonymen Internet-Erotik-Forum völlig hoffnungslos nach ihr zu suchen?!

Die Zauberwörter in dem Fall könnten "Caligynephobie", oder auch "Venustraphobie" lauten...ist unter Männer weiter verbreitet als eine Frau manchmal zu träumen wagt.
Das Internet kann dabei ungemein behilflich sein, diese Barriere wegzuwischen. ;)
 
Die Zauberwörter in dem Fall könnten "Caligynephobie", oder auch "Venustraphobie" lauten...ist unter Männer weiter verbreitet als eine Frau manchmal zu träumen wagt.
Das Internet kann dabei ungemein behilflich sein, diese Barriere wegzuwischen. ;)
Und was macht er dann, falls er sie hier finden sollte?
Treffen wird er sich dann ja auch nicht trauen ;)
 

Leder wasch ich eher nicht, das wird gepflegt.
Ich hoffe mal, dass niemand wagt dran zu lecken um bad oder good taste festzustellen.
An meinem Gwand hat überhaupt noch niemand geleckt, no net amal an meinen Stiefeln - tststs - ich bin echt ein Unschuldslämmchen...…:D
 
Und was macht er dann, falls er sie hier finden sollte?
Treffen wird er sich dann ja auch nicht trauen ;)


Das würde ich so nicht unterschreiben wollen...mal angenommen den Fall er findet Sie hier, schreibt Sie an, die beiden haben einen guten Draht zueinander, anschließend beschließt man sich zu treffen...in dem Fall verliert die "Angst vor schönen Frauen" schon einen Großteil seines Schreckens, weil man eben schon "weiter" ist und keine "Kaltakquise" mehr betreiben muss.

Es ist längst nicht jedermanns Sache eine Frau auf offener Straße anzusprechen und Ihr kenntlich zu machen, dass man Sie interessant findet!
Von solchen Gedankenspielchen, können sich Frauen, falls vorhanden, in vielen, wenn nicht sogar in den meisten Fällen verabschieden.
 
Das würde ich so nicht unterschreiben wollen...mal angenommen den Fall er findet Sie hier, schreibt Sie an, die beiden haben einen guten Draht zueinander, anschließend beschließt man sich zu treffen...in dem Fall verliert die "Angst vor schönen Frauen" schon einen Großteil seines Schreckens, weil man eben schon "weiter" ist und keine "Kaltakquise" mehr betreiben muss.
Ich glaube, er würde dann auch nicht zum Treffen gehen
Es ist längst nicht jedermanns Sache eine Frau auf offener Straße anzusprechen und Ihr kenntlich zu machen, dass man Sie interessant findet!
Von solchen Gedankenspielchen, können sich Frauen, falls vorhanden, in vielen, wenn nicht sogar in den meisten Fällen verabschieden.
Wenn ich einen Mann interessant finde, spreche ich ihn auch nicht auf offener Straße an, weil viel zu gehemmt dafür. Ich würde ihn dann aber auch nicht im Internet suchen ;)
 
Ich würde ihn dann aber auch nicht im Internet suchen ;)


Du bist aber auch nicht der TE und jeder Mensch geht dabei anders vor...wir tappen hier aber alle im dunkeln, zumindest solange, bis sich der TE mal wieder zu Wort meldet, wenn er sich überhaupt wieder melden wird.:lalala::D

Ich glaube der wollte hier gar keine großartige Diskussion auslösen...ist wohl einfach nur eine missglückte Such und Find Aktion.
 
Ein Hund/Hündin markiert an einer Hausecke oder Baum, ein User/in im Erotikforum....
 
Hi,

Heute habe ich eine wirklich tolle junge Frau in Brunn am Gebirge gesehen. Wahnsinns Outfit. Hautenge Leggins. Super Figur, wunderschönes Gesicht. Ich war total hin und weg. Wenn hier diese zauberhafte Gestalt zufällig diese Zeilen liest und auch zufällig einen weißen Golf fährt melde dich, du hast mich wirklich total a6ngemacht

wenn ernst gemeint ein kleiner Tipp: Beschreib Dich nicht sie. Sie weiß, dass sie gut aussieht, bei Dir ist sie sich nicht so sicher ...

LG Tom
 
Heute habe ich eine wirklich tolle junge Frau in Brunn am Gebirge gesehen. Wahnsinns Outfit. Hautenge Leggins. Super Figur, wunderschönes Gesicht. Ich war total hin und weg. Wenn hier diese zauberhafte Gestalt zufällig diese Zeilen liest und auch zufällig einen weißen Golf fährt melde dich, du hast mich wirklich total a6ngemacht

Diese tolle junge Frau (wie alt ist jung?) wird sich natürlich dem 34jährigen geilen Joe aus dem Burgenland unverzüglich an den Hals werfen, nur weil ihre Figur ihn wirklich total angemacht hat. Vielleicht liege ich allerdings auch falsch.
 
Selbst wenn sie im Forum wäre, würde sie sich bei einem solchen Zweizeiler nicht melden. Müsste schon ein Roman dastehen, Gesichtsbilder, Checks, Kontoauszug, Sixpack, 2 Meter groß, Riesenschwanz, reich, gebildet, kreativ usw... Du dürftest maximal 100 Meter von ihrem Haus entfernt wohnen, müsstest alle ihre obskuren Hobbies teilen und Gedankenlesen können.
 
Selbst wenn sie im Forum wäre, würde sie sich bei einem solchen Zweizeiler nicht melden. Müsste schon ein Roman dastehen, Gesichtsbilder, Checks, Kontoauszug, Sixpack, 2 Meter groß, Riesenschwanz, reich, gebildet, kreativ usw... Du dürftest maximal 100 Meter von ihrem Haus entfernt wohnen, müsstest alle ihre obskuren Hobbies teilen und Gedankenlesen können.
Um die 1,90 wäre auch ok. :rofl:
 
Heute habe ich eine wirklich tolle junge Frau in Brunn am Gebirge gesehen. Wahnsinns Outfit. Hautenge Leggins. Super Figur, wunderschönes Gesicht. Ich war total hin und weg. Wenn hier diese zauberhafte Gestalt zufällig diese Zeilen liest und auch zufällig einen weißen Golf fährt melde dich, du hast mich wirklich total a6ngemacht



ah ok dankschö, du warst des der da so rüberglotzt hat also, ich dachte schon der will ah foto hobn.:haha::undweg:
 
Die Zauberwörter in dem Fall könnten "Caligynephobie", oder auch "Venustraphobie" lauten...ist unter Männer weiter verbreitet als eine Frau manchmal zu träumen wagt.
Das Internet kann dabei ungemein behilflich sein, diese Barriere wegzuwischen. ;)

Ich würde einem User nicht gleich eine Phobie unterstellen, nur weil er sich nicht getraut eine schöne Frau anzusprechen.

Für mich ist es nur ein Zeichen unserer Zeit.
Wir verlagern immer mehr ins Virtuelle und erhoffen uns dort leichteren Erfolg als im realen Leben.

Nur spielt's das halt in den meisten Fällen nicht. :rolleyes:
 
Ich würde einem User nicht gleich eine Phobie unterstellen, nur weil er sich nicht getraut eine schöne Frau anzusprechen.

Nein ich auch nicht, sollte nur ein Erklärungsveruch sein, deswegen habe ich auch dieses Wort hier im Kontext eingebaut:

Die Zauberwörter in dem Fall könnten "Caligynephobie", oder auch "Venustraphobie" lauten...

Mal abgesehen davon, wird es bei der "Angst vor schönen Frauen" unterschiedlich stark ausgeprägte Formen geben, von ganz leicht und somit nur bei der Kontaktaufnahme gehinderten, bis zu den Fällen, die nur noch rumstammeln und jegliche Kommunikation im Keim erstickt...inwiefern das alles noch normal, oder schon eine Phobie ist vermag ich nicht zu sagen, aber eins weiß ich sicher, ein Mann tut sich eher schwer eine für Ihn attraktive Frau anzusprechen, als eine die er nicht so anziehend findet und das ist eher die Regel, als die Ausnahme.

Für mich ist es nur ein Zeichen unserer Zeit.
Wir verlagern immer mehr ins Virtuelle und erhoffen uns dort leichteren Erfolg als im realen Leben.

Nur spielt's das halt in den meisten Fällen nicht. :rolleyes:

Sicherlich richtig und evtl. auch eine Möglichkeit...

Wie schon erwähnt, alles Spekulationen, da sich der TE dazu bisher nicht geäußert hat.
 
Zurück
Oben